1. Himlo, 16.10.2010 #1
    Himlo

    Himlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    seitdem ich bei mir den Cyanogenmod 6.0.2 drauf habe, wird die "Mobile Verbindung" (O2), wie sie im Android-System heißt, nicht immer aktiv. Ich versuche es sowohl über die Einstellungen als auch über ein Widget und es passiert einfach nichts, auch bei den Folgeversuchen nicht. Abhilfe schafft da nur ein Neustart, was aber auf Dauer kein Zustand sein kann. Der Zugangspunkt steht auf "O2 DE" und auch den Netzbetreiber habe ich schon manuell ausgewählt – ohne Erfolg.

    Würd mich freuen, wenn mir mal wieder jemand helfen könnte.

    Danke und Gruß
     
  2. Nocturne1984, 16.10.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Das Problem liegt wahrscheinlich bei O2-Netz weil bei mir krieg ich auch ab und zu Verbindungsabbrüche..
     
  3. Himlo, 16.10.2010 #3
    Himlo

    Himlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dagegen spricht allerdings, dass es nach einem Neustart gleich wieder funktioniert.
     
  4. Nocturne1984, 16.10.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    bei mir hilft das nix.. schon oft versucht..
     
  5. mogli, 16.10.2010 #5
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Nocturne1984, 16.10.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    @mogli

    was soll denn die Link bringen? das betrifft mit den Wake-Up funktioniert nicht.. hat nix mit Internetverbindung zu tun..
     
  7. Dracul, 16.10.2010 #7
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Ich habe in letzter Zeit ähnliches bemerkt. Nur bei mir war es nach einmal Flugmodus und zurück wieder behoben.
     
    Himlo gefällt das.
  8. Himlo, 16.10.2010 #8
    Himlo

    Himlo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das werd ich dann mal versuchen, wenn es wieder soweit ist. Danke schonmal für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein Mittwoch um 08:26 Uhr
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
Aufzeichnung der Herzfrequenz bricht während des Training sporadisch ein !?! Samsung Gear Fit 2 Forum Mittwoch um 14:50 Uhr
HUAWEI eRecovery funktioniert nicht. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Donnerstag um 09:53 Uhr
Samsung S7 , Android 7.0 Update 24.5.17 Word, Excel funktioniert nicht mehr Office Apps Donnerstag um 14:34 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Gestern um 18:15 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Heute um 12:18 Uhr