CyanogenMod und der erhöhte Akkuverbrauch

Z

zolti

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe mir seit einer Woche CM7.1 installiert. Soweit bin ich ganz zufrieden, jedoch ist der Akkuverbrauch nicht akzeptabel. Ich habe mit SpareParts überprüft ob irgendwas das Handy nicht schlafen lässt, aber das schaut ganz gut aus. Das bedeutet dann folglich, dass wenn ich das Handy benutze soviel Akkuleistung verbraten wird. Wenn ich das Handy in der früh vom Ladegerät nehme, dann kann ich es Abends wieder ranhängen, weil es nur noch bei 20 % ist. Mit der original ROM 2.29 hat es mindestens 2 Tage gehalten.
Kann ich da noch irgendwas tun weil wenn nicht, dann war es das für mich mit CM7.1.
 
Flash mal einen anderen Kernel ! Den Manu HAVX-BFS kann ich dir empfehlen !
 
Okay, und wie finde ich den? Und wie kann ich den flashen?
 
Mit Google!
Einfach ohne Eupen im Recovery flashen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.482
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.672
B3nder
B3nder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.340
sheogorat
S
Zurück
Oben Unten