1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gsgfighter, 21.09.2010 #1
    gsgfighter

    gsgfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine frage bezüglich des Apps Dailyme.

    Ich habe es mir gerade aus dem Market geladen und wollte es starten. Doch er verlangt das ich am anfang, noch bevor das App gestartet ist meine Handy Nummer angebe. Laut dem Text der dann erscheint muss ich meine Nummer angeben damit die mir ein Passwort schicken können.

    Jetzt will ich wissen : Ist das kostenlos ? Kommen da irgendwelche kosten auf mich zu ? So wie ich das verstanden habe kann ich dann Clips verschiedener Serien runterladen und diese anschauen.

    Hat es einer getestet und kann etwas darüber schreiben ? Habe keine lust auf ne riesen Rechnung.
     
  2. Axel_Foley, 21.09.2010 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Ist kostenlos, die schicken dir bloß den code.
     
  3. jato, 21.09.2010 #3
    jato

    jato Android-Experte

    Die Registrierung wird benötigt um dein persönliches Programm zuzuordnen.

    Ich nutze die App schon seit Jahren ohne Kosten und Probleme. Die gab es sogar schon für Nokia S60 Geräte.

    Gruß jato
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Frage zu Vodafone System App / Anschlusspreisbefreiung Sonstige Apps & Widgets 06.01.2017
Frage zu Amazon Underground Sonstige Apps & Widgets 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Dailyme frage !" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",