Danke-Knopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majuerg

majuerg

Enthusiast
621
Hallo liebe Forenuser!

Wie ihr bestimmt bemerkt habt gibt es nun einen Danke-Knopf seit gestern!

Neben dieser Nachricht, möchte ich euch hiermit bitten diesen zu benutzen, anstatt einen Dankepost zu verfassen um Themen klein zu halten!

Danke und mfg, max! :)
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak, Compufreak, jojobln und 6 andere
Gute Idee! Hab ihn gleich mal benutzt :p

Beeinflusst er die Ränge?
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
Nein, die Ränge werden nicht beeinflusst. Die bleiben abhänging von der Beitragszahl.
 
Hi,

die Modifikation wird natürlich noch komplett "eingedeutscht".

LG Sebastian
 
Nein, die Ränge werden nicht beeinflusst. Die bleiben abhänging von der Beitragszahl.

Das ist eigentlich schade.:(
Dann könnte man endlich mal die "Experten" von den wirklichen Experten auseinanderhalten. :D
Es gibt einfach zu viel "ich laber hier mal rum"-Experten :rolleyes:

Gruß Winne
 
Hi,

neben jedem Beitrag wird angezeigt: Thanked 0 Times in 0 Post...

Sprich: Wie oft haben sich andere User bei diesem User bedankt...
 
Themen klein/kurz halten ist ja ok, aber muß diese Statistik links unbedingt sein? Find ich übel.... das sieht irgendwie so amerikanisch aus...: "wer ist der Netteste, wer hat die meisten, wer nicht hat, ist böse usw..."
Gruß,
Hotas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auch noch nicht sicher, ob man es einbinden soll - was meinen die anderen?

(Ich übersetzte in der Zeit die restlichen Phasen).

LG Sebastian
 
also ich finde das kann schon stehen bleiben.


edit: aber in Deutsch hört sichs komisch an. "Abgegebene Danke"
 
stört ja nicht die statistik - danke knopf find ich kuhl
 
Finde es auch gut!
Und die Statistik ist auch gut, ist ein Anreiz für Leute, die Statistiken mögen, möglichst helfende Beiträge mit Links etc. zu posten oder Gutscheine etc..

Da ist so ein virtuelle Anerkennung schon ganz gut ;)
 
Mir ist da gerade noch was eingefallen.:eek:

Wenn der Danke-Button die Beiträge einkürzen soll, heißt das ja, das die Leute auf einen Tip nicht mehr antworten müssen, sondern nur diesen Drücken.:)
Wenn das allerdings durchgezogen wird, dann fehlt doch in jedem Beitrag der Abschluß, ob es wirklich wirklich geholfen hat. Drückt ja jeder nur noch "anonym" Danke.:eek:

Ob das der Weisheit letzter Schluß ist :confused: vor allem weil ich dann z.B. auch nicht weiß, ob ich richtig gelegen habe, oder ob er sein Smartphone einfach weggeschmissen hat, weil er die Schnauze voll hatte.:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Winne,

:D *lach weg* - der Button ist einfach ein zusätzliches Feature. Wenns Prob's gibt, werde sich die Leute schon melden ... wir gucken mal, wie es angenommen wird. Ein paar kleinere Anpassungen mache ich auch noch.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.229
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.995
P-J-F
P-J-F
pa85
Antworten
0
Aufrufe
3.811
pa85
pa85
Zurück
Oben Unten