1. Rosti, 28.06.2011 #1
    Rosti

    Rosti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe User, ich brauche Hilfe bei dem oben genannten Problem. Ich habe die T@ke-away Flat von Talkline(mobilcom-debitel) E-Plus, die ersten 2tage lief es flüssig und dann stürzte es immer wieder ab wenn ich versuche in den appstore zu gehen sagt es das ein Netzwerkfehler vorliegt. Ich habe hier nur eine Edge verbindung. bitte helft mir danke im vorraus
    MFG Rosti
     
  2. to3st4you, 29.06.2011 #2
    to3st4you

    to3st4you Junior Mitglied

    Wie sieht es denn mit anderen Apps aus die den Datendienst brauchen? Ganz normal Brwosen z.B? Geht der Markt mit WLAN?

    Hier mal unter Mobiles Internet schauen, evtl. ist da was dabei.

    Wenn das alles nichts hilft würde ich die Kiste erstmal wipen->FAQ
     
    Rosti gefällt das.
  3. wemsinho, 29.06.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Also bevor ich irgendwas bei Internet- bzw. Netzproblemen wipe frage ich erst einmal meinen Netzprovider ob es derzeit Probleme gibt :sneaky:. Außerdem ist Edge natürlich eh immer langsam.
     
    Rosti gefällt das.
  4. Rosti, 29.06.2011 #4
    Rosti

    Rosti Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ich rufe beim Provider an :) und mit W-Lan funktioniert alles einwandfrei
     

Users found this page by searching for:

  1. mobiles internet stürzt ab

Du betrachtest das Thema "Das Internet meines Galaxy S stürzt ständig ab" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",