1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 12.07.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Langsam aber sicher steigt die Modellvielfalt bei den Barren-Smartphones im Blackberry-Style - das Motorola XT316 "Fire" ist zwar eher dem Einsteiger-Bereich zuzurechnen, aber nicht jeder mag 400 Euro oder mehr für ein solches Gerät ausgeben. Weitere Infos findet ihr in dieser News: https://www.android-hilfe.de/news-a...re-noch-ein-androide-im-blackberry-style.html
     
  2. ses, 12.07.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    auf jeden Fall ein nettes Einsteiger-Businessphone. Bin gespannt ob es auch tatsächlich zu uns kommt.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. rentaric, 08.10.2011 #3
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Das Ganze ist dann auch ab heute verfügbar.
     
Du betrachtest das Thema "Das nächste Volltastatur-Modell: Motorola zeigt das XT316 "Fire"" im Forum "Motorola Fire Forum",