Das neue Surftab Ventos 7.0 HD

Juhu, mein tablet läuft wieder. Vielen dank für die Hilfe.
Das tablet läuft super. Keime Ahnung was ich angestellt hab, dass es nicht mehr ging. Ich bin einfach kein Crack. Ansonsten ist die Bedienung ganz leicht.
 
Inzwischen in Schwarz bei Conrad für 111 €. Wie sind denn die Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Bei dem Preis für ein 1280*800 tablet finde ich es schon ziemlich interessant.
 
Habe es heute bei Conrad gegen das vor 2 Tagen dort gekaufte Odys Genio umgetauscht. Schon ein Unterschied was man für 10 Euro mehr an Qualität bekommt.
Im Moment kann ich noch nicht mehr über das Ventos 7.0 HD schreiben. Kommt aber noch ..... :)
Was mir aber auffiel ist die Auflösung. Mir sind die ganzen Icon's und die Schrift zu klein. Ist ja echt mini.
Aber erst mal versuchen zu rooten... dann kann man da ja was drehn das es passt. Ich melde mich wieder.
 
skysat schrieb:
Aber erst mal versuchen zu rooten... dann kann man da ja was drehn das es passt. Ich melde mich wieder.

wenn du es schaffst, wäre es cool wenn du ein kleines Tutorial dazu machen könntest!
 
klar doch! Ich werde berichten wenn ich was finde oder erfahre.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Mhhh, nun wacht das Tab aus dem Tiefschlaf nicht mehr auf. Touchscreen reagiert nicht mehr. Fängt ja gut an. Lange auf den Power Knopf gedrückt und es fuhr runter. Mal weiterverfolgen ob das nach 10 Min wieder so ist. .... to be continue
 
So, dieses Tablet ist bei mir auch durchgefallen und wurde heute bei Conrad zurück gegeben.
* Akku hielt nur knapp 3 1/2 Stunden bei normaler Nutzung.
* Ging innerhalb von 5 Stunden 2 x aus (reboot)
* 2 x wachte das Tab aus dem Tiefschlaf nicht mehr auf
* Die Darstellung ist viel zu klein (Icons und Schrift)
* Bei einem avi anschauen mit dem MX Player wurde die Rückseite sehr heiß
* Lautstärke aus den 2 kleinen Schlitzen ist zu leise und sehr grell ohne jeglichen Bass

Ich warte jetzt erst mal die IFA ab was da so an Neuerungen kommt

PS: Vieleicht ist man auch zu verwöhnt wenn man ein Galaxy Note und ein bq Elcano besitzt
und mit anderen Geräten vergleicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das tap geil.
und wovon du berichtet hast hab ich nix gemerkt..
 
hatte irgendwie 3 tage accu..
 
Klar wenn man nix macht und liegen lässt hält der Akku schon 3 Tage :D
 
ich hab viel gemacht z.b. root geschrieben ;)..
nur jetz hengt es im bootloop..

kann man da was flashen?
 
also ka was das jetz is aber mein rechna will nen m3 treiber haben..

habe gebootet mit lauter taste...
 
sim0n?
Könntest auch du bitte auf Deutsch schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
kannst du nicht lesen ? :D
Also..

Ich habe mein Tap Gerootet.
dan neu gestartet. und nun steht da immer Trekstor..

wie kann ich neu flashen?
gibts da nicht sowas wie bei dem Razr??
ansonsten bring ich das zurück...
 
Ich fürchte, du kannst nicht lesen. ;)
Trotzdem weise ich dich gerne noch einmal auf die Forenregeln hin (welche du ja gelesen und anerkannt hast), die kannst du dir zur Not auch gerne vorlesen lassen.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
Wenn du zum stänkern hier bist, wirst du nicht weit kommen. :ohmy:
Also bitte!

sim0n schrieb:
ansonsten bring ich das zurück...
Erst kaputt machen und dann zurück bringen. Da freuen sich die Händler aber.
 
  • Danke
Reaktionen: niko26, ohl, bachhaupten und 2 andere
also ich finde nach dem breeze das ventos 7 HD echt klasse. für 99€ ein HD display 1280x800, dual core 1.5, hdmi mit Full-HD ausgang, endlich lautsprecher vorn, 1GB RAM, nur 7,6mm dick...liegt klasse in der hand, für mich perfekt :cool2:.
klar muss man bei der performence bei 7,6mm dicke mit einer akku laufzeit von 3std. auskommen :bored:.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Dasshauer
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Darthluda
D
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten