Dateiformat wird nicht unterstützt

X

xLiKeFaKeZzx3

Neues Mitglied
0
Hallöchen ich habe ein Problem ich Versuche auf mein Handy (Samsung) Lieder von meinem Leptop (Windows7) drauf zu machen aber wenn ich Speicherkarte in mein Handy wieder reinmache kommt immer "Diese Datei ist nicht Unterstützt" Die Lieder sind in der datei Gespeichert auf meinem Pc

Dateityp: MP4-Video (.mp4)
 
Statt im Samsung-Forum zu posten und zu sagen, dass dein Handy von Samsung ist, wäre es in Zukunft dann doch eher angebracht das Modell anzugeben. Man kann jetzt nämlich nur raten zwischen "Du hast n altes Handy (da du nichts von einem Smartphone geschrieben hast) und dort wird MP4 einfach nicht unterstützt" bis "Schau, ob dir das weiterhilft". Denn auch wenn du das S2 nicht haben solltest, könnte die Lösung auch für dich gelten.
 
BTW, mp4 ist ein Video- und kein Audioformat! Zudem gibt's mehrere Zusammensetzungen bei Videoformaten. Dabei geht's um die Verbindung von Film- und Tonspur, was bedeutet, das mp4 eben nicht gleich mp4 ist.
 
Zumindest hier wirds auch als Audioformat aufgeführt.
Nur als OT, die in dem verlinkten Thread genannte Lösung ist ja ein Player, der dann vermutlich fehlende Codecs mitliefert, so dass das Problem, ob nun Audio oder Video, gelöst werden sollte :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
379
heinzl
heinzl
M
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Lenoid
Lenoid
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
842
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten