Daten auf die Speicherkarte kopieren (klappt nicht mehr)

A

anno11u

Neues Mitglied
0
Mein Problem ist, ich möchte Musik und Filme auf meiner SD karte Verschieben-kopieren.ich habe alles richtig angeschlossen an den PC mit USB kabel logisch,
Einstellungen sind auch korrekt habe auch ausreichend speicher platz und auch die Formate zum abspielen.
Seit einiger Zeit aber Verschiebe ich Musik auf die sd karte auch Movie ´s der speicher verringert sich ganz normal auf der karte aber jetzt schaue ich ins
Smartphone nicht´s da keine Dateien zu finden.
Einmal hatte ich anfangs Glück das kopieren hatte geklappt aber die Musik war
zerstückelt und nicht komplett kopiert wurden.

Was nun ?????

ich habe die Karte mehrfach Formatiert am Gerät und PC.
Gerät auf Werkseinstellung gesetzt nichts hat funktioniert.

Hat einer einen Rat ?

Danke
 
Hast du USB-Debugging angestellt?
 
Was ist das ?
Ich muß mal ganz doof fragen.
Gruß
 
Mit USB-Debugging kannst du über den PC Daten auslesen oder Befehle ausführen. An sich ist das mehr für Entwickler gedacht, oder bei einem sogenannten Root-Zugriff der Systemdateien. Zu finden ist diese Einstellung unter Systemeinstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Entwicklung.
 
Daten zur Speicherkarte kopieren funktioniert im MTP- oder PTP-Modus nicht wirklich. Das Gerät sollte also schon im UMS-Modus mit dem großen Computer verbunden sein.

Alternativ kann man das natürlich auch per WLAN durchführen. Und nahezu alle diese Apps benötigen das USB-Debugging.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Turoy
T
V
  • Vortexflash
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Vortexflash
V
Zurück
Oben Unten