Daten/Cache gelöscht, SMS, Alben und Einstellungen weg

L

LaNina

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte den Speicher von meinem Wildfire mal wieder ein bisschen ausmisten, also hab ich unter Anwendungen verwalten ein paar Apps gelöscht und von manchen Apps die Daten oder den Cache. Also es muss entweder an Speicher des Wählprogrammes oder am Medienspeicher (obwohl da noch Daten da sind, so dass ich gar nicht sicher bin ob ich den überhaupt gelöscht habe) oder bei Astro --> Speicher verwalten --> andere interne Caches gewesen sein.
Danach war das Display wie bei Auslieferung, also alles was ich auf den 7 Bildchirmseiten eingestellt hab ist zurückgesetzt. Außerdem steht unter Alben: Keine Fotos vorhanden, obwohl die auf der Speicherkarte noch alle sind. Es werden keine Nachrichten mehr angezeigt, obwohl unter Anwendungen --> Nachrichten noch die 800 kb Nachrichtedaten angezeigt werden. Kontakte, Apps, Email-Einstellungen sind noch alle da. Hatte eigentlich extra schon die Finger von den Daten bei Alben, Nachrichten und Einstellungen gelassen.
Kann ich das jetzt irgendwie wiederherstellen? Und wie krieg ich sonst die Verlinkung zwischen Alben und dem Fotoordner zurück?

Dankeschön!
 
Mal blöd gefragt: Wo werden denn neue Fotos gespeichert? ;)
 
Im gleichen Ordner.
Danach hab ich mal SD-Karte getrennt und neu verbunden, da hat er die Fotos neu gesucht.
Ideen für die SMS und die anderen Einstellungen?
Danke!
 
Naja, war doch klar. Hast du doch auch so gemacht. Wenn du bei den apps den Button "Daten löschen" drückst, setzt du sozusagen die app in den Originalzustand.
Gleiches verhält sich mit der galerie und den SMS, wobei diese dann neu geladen werden müssten.
Neustart des Handys schon versucht? Mal die SIM karte raus und wieder rein ;)

Die einstellungen sind dann aber wahrscheinlich weg :(

Greetings
 
Deshalb hab ich ja gerade bei Nachrichten, Alben und Einstellungen extra nixht die Daten gelöscht!
Naja, hat sich dann jetzt erledigt, habe die SMS übers letzte Backup wiedergeholt, fehlt wenigstens nur der letzte Monat und die anderen Einstellungen hab ich jetzt so wieder neu gemacht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.296
anni2359
A
D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
F
Antworten
0
Aufrufe
1.765
froschauge
F
Zurück
Oben Unten