Daten-Restore klappt nicht nach Reparatur

M

Minttu

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ja heute mein Galaxy aus der Reparatur wiederbekommen und möchte jetzt meine Sicherungen, die ich mittels AppManager und MyBackup gemacht habe, wieder draufspielen (Apps, Kontakte, Sms, Einstellungen). Ich hatte mir die Backups auf den Computer gezogen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Wechseldatenträger beim Anschließen an den PC völlig leer ist, es fehlen sämtliche Standardordner, die anfangs drauf waren. Freigegeben habe ich die Daten natürlich.

Ich weiß nun nicht, wohin mit meinen Sicherungen. Hab die Ordner einfach mal auf die interne SD Karte geschmissen, aber es tut sich nix. Sobald ich bei MyBackup auf Restore gehe, erscheint folgende Meldung: "Fehler: konnte Backup nicht ermitteln."

Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur dämlich an, bin ja noch völliger Android-Neuling... Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
 
Hat sich erledigt, Backup von SD Karte herstellen ging zwar nicht, aber konnte auf ein früheres Onlinebackup von MyBackup zurückgreifen. Die Appmanager-Dateien hatte ich definitiv an die falsche Stelle gepackt. Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

H
  • helpmeplease
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Thyrion
Thyrion
B
Antworten
8
Aufrufe
4.456
email.filtering
E
L
Antworten
8
Aufrufe
1.647
lordpa
L
Zurück
Oben Unten