Daten Safe

M

Mahadma G1

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich auf dem G1 das Programm Video Vault gekauft habe möchte ich dies natürlich auf dem Pulse installieren.
Leider finde ich das Progfamm im Market nicht, kann mir jemand helfen oder zumindest ein weiteres Programm empfehlen ??? :mad:
 
Dass du die App im Market nicht findest, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie kopiergeschützt ist.

Kopiergeschützte Apps sieht man (zumindest momentan) auf dem Pulse nicht (gibt auch irgendwo nen Thread dazu).

Die beste Möglichkeit ist wahrscheinlich, direkt beim Entwickler der App nachzufragen, ob er sie dir schicken kann. Häufig funktioniert das, evtl. fragt er halt nach deiner Google Checkout Order Nummer (steht in der E-Mail, die du von Google zum Kauf bekommen hast).
 
Mit den MC Roms findet man auch die protected Apps.
 
hm bin neuling was ist den ein mc rom
 

Ähnliche Themen

R
  • reinhard-gehlen
Antworten
5
Aufrufe
2.570
nitah
N
onetimeago
Antworten
1
Aufrufe
1.346
Helix
Helix
L
Antworten
0
Aufrufe
1.238
lexo
L
Zurück
Oben Unten