Datennutzung zeigt den aktuellen Monat nicht an.

thisisme

thisisme

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo,
Ihr kennt ja die Option 'Datennutzung', dort wird normalerweise ein Diagramm dargestellt und man kann sein Limit eingegebn.
Nun steht da oben "Datennutzungszyklus", dort kann man ja eingeben von wann bis wann sein Tarif geht ...
Ging auch immer, bis jetzt....
Bei mir steht in den Auswahlmenu nun:
6. Mai - 5. Juni
6. Juni - 5. Juli
6. Juli - 5. August
Jetzt sollte ja 6. August - 5. September kommen, steht da aber einfach nicht ...

Was kann ich tun?

EDIT: ES GEHT NUN!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem. Wie konntest du es lösen?
 
Du kannst die Zeitspanne auch durch Ziehen der Marker in der Grafik einstellen.
 
Das ist klar, ich komme aber nicht über den 1. September hinaus. Normal kann man doch den Zyklus einstellen. Habe exakt das Problem wie im ersten Post. Wenn ich den Zyklus auf den 1. stelle, zeigt er mir 1-31 August an.
Da sollte dann aber 1-30 September kommen!

EDIT: Habe es auch gelöst. Für alle, die auch dieses "Problem" haben hier die Lösung: Wenn ihr in einem neuen Zyklus noch nicht über das mobile Datennetz online gegangen seid, zeigt er auch nichts an und lässt auch keine Änderung des Zyklus zu! Einfach einmal online gehen über das Mobilfunknetz und schon kann man den Zyklus wieder nach seinen Wünschen anpassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es garnicht geht und man es umbeding braucht alternative App wie DroidStats.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Die anzuzeigendene Datennutzung bezieht sich auch nicht wie im Threadtitel bezeichnet, auf den aktuellen Monat, sondern auf den eingestellten Zeitraum. Und wenn keine Nutzung erfolgte, kann logischerweise auch nichts angezeigt werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten