DBT 4.4.2 Firmware erschienen N7100XXUFNE1

Hi und guten Tag,
Hab heute mal die 4.4.2 installiert. Nun hab ich noch eine Frage.
Ich kann nirgendwo das USB-debugging finden in den Einstellungen. Sufu hat mich auch nicht weiter gebracht.
Schon mal Dank vorab für eure Hilfe.
 
7x auf die Buildnummer tippen in "über das Gerät"
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Thx. Sonst noch Wissenswerte Tipps?
Root hab ich und läuft alles ;)
 
Go to Settings> About device> Build number and tap it 7 times to enable Developer options. No go back to Settings menu, open Developer options and enable USB Debugging.
 
Na dann: Viel Spass :thumbsup:
 
Ich habe heute mein note 2 von cm 11 auf die aktuelle Firmware zurück geflasht. Wenn ich es jetzt starte wird mir angezeigt das knox beendet wurde. Hängt es damit zusammen das knox ausgelöst ist. Es nervt dieser Hinweis. Kann mir jemand helfen
 
CWM oder TWRP Recovery installieren und durch dieses dann SuperSu.zip flashen.
 
Und dann ist das Problem weg?
 
Die installierte App schmeisst Knox raus nach dem ersten Öffnen.
 
Okay
 
gibt es einen anderen link wo man sich das originale fw schneller downloaden kann?!

3std. ist schon was lange :sleep:
 
Von dieser Seite (LINK) habe ich es noch nie probiert und ich mache die Downloads neben der Arbeit, daher ist mir die Dauer egal.
 
gibt es einen anderen link wo man sich das originale fw schneller downloaden kann?!

Du weisst aber schon, diese Rom HAT Knox! Da gibt es dann kein zurück mehr! Der Bootloader ist nicht mehr entfernbar! Ich an Deiner Stelle würde, da ja nur eine Ausgangsbasis, eine 4.2er Stock nehmen!
 
Da gibt es allerdings kein zurück :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-23-00-00-35[1].png
    Screenshot_2014-11-23-00-00-35[1].png
    36,7 KB · Aufrufe: 355
ich finde hier keinen 4.2x nur 4.1x
hättet ihr was für mich?
 
Nu mal Butter bei die Fische:
Was ist dein aktueller Bootloader?
 
hab vor knox kam rom drauf,also hatte es nicht auf knox geupdatet.

und auf download mode steht da auch nichts von knox.

kann ich also mit TWRP RECOVERY von knox erlöst werden oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer das gleiche hier...einen erst heiss machen,und dann stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geänderte Posts erscheinen nicht als Nachricht für andere Abonnenten, daher kommst erst mit dem letzten Post in die Charts ;)

Recovery erlöst nicht von Knox. Im Grunde gilt es zwei Fragen zu klären:
1. Legst noch Wert auf die Samsunggarantie, oder sind die 2 Jahre mittlerweile rum.
2. Willst dich näher mit der Materie befassen und neueste Firmware und/oder Custom Roms haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
3.816
Der_K
Der_K
B
  • Benjamin1200
Antworten
17
Aufrufe
5.364
stefaaaaaaaan
S
A
Antworten
8
Aufrufe
3.231
agostino79
A
Zurück
Oben Unten