Dbvt für das 7501

E

erwin23

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
hat schon jemand den Dbvt Tuner von Tivizen am Tab ausprobiert.
Auf der Tivizen Hp steht, das der Dbvt Tuner mittels Wlan auch auf
Androiden läuft.
Wer weiss was?
cu erwin23


Gesendet von meinem SGH 7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
erwin23 schrieb:
Hallo,
hat schon jemand den Dbvt Tuner von Tivizen am Tab ausprobiert.
Auf der Tivizen Hp steht, das der Dbvt Tuner mittels Wlan auch auf
Androiden läuft.
Wer weiss was?
cu erwin23


Gesendet von meinem SGH 7501 mit der Android-Hilfe.de App

Vom tivizen gibt es wohl verschiedene Modelle. Die App aus Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.co.icube.tivizen.DvbtEuWifi&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImtyLmNvLmljdWJlLnRpdml6ZW4uRHZidEV1V2lmaSJd) setzt ein Modell von iCube (https://www.android-hilfe.de/forum/asus-eee-pad-transformer-prime-tf201.479/mobiles-dvb-t.193501.html#post-2628764) voraus. Die Links auf Amazon sagen aber "Derzeit nicht verfügbar" :-(

Andere Modelle - wie z.B. meines ;-) - laufen nicht direkt mit der App von iCube. Ich habe hier https://www.android-hilfe.de/forum/asus-eee-pad-transformer-prime-tf201.479/mobiles-dvb-t.193501.html#post-2628680 und hier https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-das-samsung-galaxy-tab-10-1.323/dvb-t-mit-galaxy-10-1.171514-page-2.html#post-2932530 meine Erfahrunen mit einem "apple"-tivizen unter Android beschrieben. Ich kann aber nicht gewährleisten, dass dies mit anderen tivizen auch geht...
Lesenswert sind aber auf jeden Fall die Threads https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-das-samsung-galaxy-tab-10-1.323/dvb-t-mit-galaxy-10-1.171514.html#post-2309651 und https://www.android-hilfe.de/forum/asus-eee-pad-transformer-prime-tf201.479/mobiles-dvb-t.193501.html#post-2576243.

Gruß,
Jürgen
 
Wenn es dir nur nach einer Lösung für das TV schauen am Samsung Galaxy Tab geht, dann wäre noch der DVBviewer (DVB viewer - Home) interessant. Das funktioniert bei mir recht gut und ich bin nicht nur auf DVB-T beschränkt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.044
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.224
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten