Defy 2.21 Stock Rom DE, AT, CH (nandroid)

P

pizboese

Neues Mitglied
2
Hi!

So, mein erster Beitrag im Forum, erstmal Danke für die schönen Beiträge und nützlichen Tipps die man hier so finden kann.

So, zu meinem Problem:
Ich habs hin bekommen die 2.51 UK Firmware zu flashen ohne ein funktionierendes Backup-Rom der Original Firmware zu haben und leider auch keinen Defy-Besitzer im Bekanntenkreis. Hat jemand von euch vielleicht ein funktionierendes nandroid Backup-Rom der deutschen 2.21er Version? Oder zumindest der 2.31er?
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
Ich hab gelesen das man dieses 2.51 nicht mehr downgraden kann, hier von der Download Seite:

"You cannot downgrade after flashing this firmware."

JRDNEM_U3_2.51.1 (UK)

Aber frag lieber die Experten, vllt geht es ja in irgendeiner Weise.
 
Genau, das bedeutet ich kann keine ältere Firmware mehr flashen. Deshalb benötige ich ein nandroid-Backup von jemandem der noch die alte Firmware benutzt.
 
Uuups. Pardon.
Vielen Dank für den Hinweis! Probier ich gleich mal aus..
 
na klaaaa :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.780
ooo
O
Zurück
Oben Unten