Defy geht immer aus!

Hey Dekkert,
habs gestern abend noch ausprobiert und muss sagen: Stimmt!!!! das ganze ist ein akkuproblem.
hab ein wenig rumprobiert und festgestellt, dass der akku doch ein wenig locker war und dass ich das telefon rebooten konnte, indem ich an der seite des akku-pluspols ein wenig gedrückt hab.
hab dann ein kleines bisschen papier zusammengeknüllt und zwischen akku und tellufon eingeklemmt und somit das problem behoben.

scheint allerdings so, als sei das ganze ein konstruktionsfehler, wenn dieses problem desöfteren auftritt.

jetzt würde mich nur noch interessieren, ob das problem bei den anderen auch hätte so gelöst werden können.

migge79

@dekkert: thnx für den hinweis!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.946
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten