1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. HomerGangster, 06.02.2011 #1
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey leute,
    ich bin seit 3 monaten ein glücklicher Defybesitzer doch eine Sache stört mich schon seit der Auslieferung:
    Mein Handy knarzt oben links an der Seite wenn man entweder das handy an dieser Stelle leicht zusammendrückt oder wenn man an diesem Punkt leichten Druck ausübt :( Garantie habe ich noch aber fällt das überhaupt in die Garantie und wo könnte man den Fehler beheben?
     

    Anhänge:

    • defy.jpg
      defy.jpg
      Dateigröße:
      253,1 KB
      Aufrufe:
      118
  2. TrippleT, 06.02.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Meins knackt und klappert wie hoelle...hab Tempo zwischen akku und deckel...ist jetzt etwas besser...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  3. HomerGangster, 06.02.2011 #3
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du ob es möglich je es reperieren zu Lassen? Also zum beispiel bei der dat reperatur ?
     
  4. obiwan, 06.02.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ich würd mal sagen, knarzen und knarzen lassen. Du wirst da sicherlich nichts über garantie entknarzen können. ist das den so schlimm?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy knarzt bei leichtem Druck" im Forum "Motorola Defy Forum",