1. schnizzel, 25.11.2010 #1
    schnizzel

    schnizzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mein Defy nun ein paar Tage und bin eigentlich mehr als zufrieden.
    Hatte vorher ein Nokia E51 und damit auch schon den Service von Pbxes genutzt, Nun mit dem neuen Defy natürlich gleich Sipdroid installiert und den Pbxes Account eingerichtet. Klappt auch alles soweit nur höre ich auf meiner Seite ein starkes Rauschen und die Gegenseite ein Echo...

    Hat noch jemand Sipdroid auf dem Defy am laufen und kann das bestätigen oder liegts an was anderem?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nachfolger vom Defy+ Motorola Defy+ Forum 22.06.2016
Defy+ mit Froyo extrem langsam Motorola Defy+ Forum 22.06.2016
[Anleitung] Wie Repariere/Downgrade/Update ich mein Defy Mini? - RDS Lite Motorola Defy Mini Forum 24.07.2016
Nachfolger für Defy+ gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones 12.09.2016
SIPDroid nur im eigenen WLAN verbinden VoIP Apps 07.11.2016
defy tot (gebrickt) kann ich es wieder beleben? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 10.01.2017
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Defy+ : Wie KitKat 4.4 Custom-ROM installieren? Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 15.04.2017
Defy+ mit TWRP: Defy bootet nur in schwarzen Bildschirm Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+ 01.05.2017