Density dauerhaft ändern

Ja
 
Dann weiss ich nicht weiter!
Kannst ja mal S-OFF machen und auch CWM installieren.
Biete sich ja eh an um Sicherungen zu erstellen, was bei Änderungen am System eh wichtig ist.
Vielleicht geht es dann.
 
Toorop schrieb:
App installieren, öffnen, Haken bei 'Compatibility Mode' weg und neu starten.
Fertig.
Wie gesagt, ich weiss nicht, ob das bei Sense geht, bei Stock und CM geht es.

Da gibts kein Compatibility Mode...

Device Info
-Battery history
-Battery informationen
-Usage statistics
General
-Window animations
-Transition animations
-Fancy input animations
-Fancy rotation animations
-Font size
-End button behavior
-Habtic feedback
 
@NureX:

Bei mir kommt dann noch 'Compatibility Mode'.
Wird wohl wegen Sense garnicht erst eingeblendet.
Vielleicht hilft Google bei einem anderen Weg, 'Compatibility Mode' zu deaktivieren.
Habe mit Sense leider 0 Erfahrung.
 
Hallo zusammen,

Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin den das stört aber ist euch die Schriftgröße / Darstellung etc. vom DHD nicht zu groß?
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen ohne "LCD Density Changer" kann ich nicht mehr.. :/

Ich habe auch schon nach Alternativen d. h. ROMs, Themes etc gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Im Moment passe ich die Oberflächen mit ADW an (5x5) und betreibe mein DHD mit einer Density von 170(?) um mehr auf den Bildschirm zu bekommen. Also z. b. N-TV, Market, Twitter usw..
Nachteil ist aber das z. b. "People" nicht mit der Density klar kommt und abstürzt..

Gibts hier keine anderen Alternativen bzw. bin ich wirklich der einzige den das so (extrem) stört?

Schönen Sonnigen Dienstag derweil.. ;)

Seeandfeel
 
Hi,
ich hab mal meine Density von 240 auf 200 reduziert gehabt allerdings waren dann viele Apps aus dem Market nicht mehr kompatibel, mit dem neuen Market sogar noch mehr Apps.
Nun wollte ich mal fragen welche Densities außer 240, also niedrigere, man verwenden kann, so dass auch die meisten Apps noch kompatibel sind. Gibts da noch andere oder muss ich bei einem Ändern der Density damit leben, dass viele Apps inkompatibel sind?!
Gelesen hab ich auf der Developer-Seite von Android, das es verschiedene Stufen gibt, aber 160 sind mir dann doch zu wenig.
 
Nun das Problem hatte ich auch immer.
Ich habe dann einmal am Tag wieder auf 240 geändert und die Apps aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Upps, da gabs ja schon einen Thread dazu. Sry, hatte ich wohl übersehen.
Ja ich dachte halt nur es gäbe vllt auch aus App-Entwicklungssicht oder so eine andere weitgehend kompatible Density.
 
Ja, da hast du wohl recht. Dachte halt jemand hätte da mit seinem DHD schon Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
936
Jeezy97
Jeezy97
W
Antworten
4
Aufrufe
6.668
whazza
W
Zurück
Oben Unten