Der BUG-Thread zum Wildfire S

Wie kann man denn das Wildfire S restlos zurücksetzen ? Wie ist die beste Vorgehensweise ?

Kann man auch ohne root, per Titanium Backup Apps die man selber installiert hat sichern ?
 
Am Besten über den Bootloader. Akku raus, Akku rein und dann die Leiser-Taste drücken und Gerät dabei anschalten. Wenn man im Bootloader ist, kann man die Wippe loslassen. Im BL wählt man nun "FACTORY RESET" und folgt den Anweisungen.

mfg Marcel
 
Diese besch... HTC Tasten/Dispaysperre ist ja der letzte Müll. Kann man dies ohne Garantieverlust deaktivieren ?

Ist es denn beim Wildfire S möglich, wenn das Display aus ist und die Sperre drin ist, nach dürcken der Powertaste mit einer Displayberührung / Streifung, es zu entsperren ? Es ist bei unserem ein Krampf! Geht fast nie beim ersten Versuch. Vor allem, wenn man den Ring geradeaus nach oben schieben möchte. Nach links direkt zum Rahmen gehts besser. Kann dies jemand bitte testen ? Also 1 x Powertaste damit Display angeht -> mit der 1. und einzigen Displayberührung, den Ring versuchen geradeaus nach oben zu schieben / zu entsperren. Ist dies bei euren Geräten jedesmal einfach möglich ? Habe bereits alles zurückgesetzt. Software ist die aktuellste für Brandingfreie Geräte.
 
versuchs einfach mal mit mit einer lockscreen app ;) da kannst du alles haben :p
 
Habe kein gutes gefunden. Bei der 2.3.3 war es noch ok. Werde es wahrscheinlich zur Reparatur einsenden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe das Wildfire S nun zurückerhalten. Es wurden keine Hardwareteile ausgetauscht. Es wurden alle Daten gelöscht und die Firmware (allerdings nicht inkl. des neuesten updates / habe es nach erhalt selber upgedatet) neu aufgespielt. Das Problem ist nun weg. Anscheinend, war die Firmware an sich nicht richtig im Handy. Trotz Format übers Recovery etc. hatte es nichts gebracht.
 
Androiduser81 schrieb:
Hallo, ist es normal, das im Diagramm Akkuverbrauch alles auf 2% steht, und Hauptstromverbraucher bei mir "Telefon"steht mit 97%?

Bei anderen Androiden ist das aufgeschlüsselt als Display, Apps, Mobilfunk usw.

Telefon 94%, Standbye 3% WLAN 3% Tel. inaktiv 3%

...macht dann 103%:confused:
 
Nicotimo schrieb:
Telefon 94%, Standbye 3% WLAN 3% Tel. inaktiv 3%

...macht dann 103%:confused:

Das ist ein Bug im WFS, sollte aber, soweit ich informiert bin mit einem der neueren OTA's behoben worden sein?!
Welche Softwareversion hast du?
 
SW 2.26.401.3
Steht momentan auf 96/2/2/2 = 102
 
Ich hab auch glaub ich einen Bug gefunden unter der 2.26, wenn man sich den Akkuverbrauch anschaut, ist es seit 1:19 Minuten an seit dem im Standby.
Laut diagramm war die ganze Zeit es Aktive und immer der Bildschirm an was aber nicht stimmen kann.
 
Also irgendwas stimmt doch nicht mit der Akkuverbrauchsanzeige, warum werden da immer nur 3 Sachen aufgelistet
Handy standby
Display
Telefon inaktiv
Was ist den mit dem opera der in Benutzung ist usw die werden da nie aufgelistet.
 
Hallo,

Ist es bei euch auch so, dass -wenn ihr zum Entsperren euer PW eingebt- die Buchstaben des Passwortes nicht reagieren? Also bei mir handelt es sich dabei b´meistens um den zweiten. Drücke ich dann auf einen anderen Buchstaben und lösche den wieder, dann kann ich ganz normal weitertippen.
Ist übrigens je nach Passwort verschieden ^^ Es handelt sich also nicht um espezifische Buchstaben.

LG DemiGoddess
 
Einen ähnlichen Bug habe ich bis jetzt nur bei einer älteren Suse Linux Version festgestellt, wenn man das Passwort viel zu schnell eintippt. Es werden dabei Buchstaben/Zahlen verschluckt. Als ich noch ein Wildfire S Handy hatte, habe ich diesen Bug nie gehabt oder bemerkt.
 
Einen schönen guten Abend. Bei meinen wildfire s (software Android 2.3.5 Sense 2.1 Software Nummer 2.26.401.3 tritt folgende auf ,wenn ich ein E- Mail empfange wird es am Lokscreen nicht angezeigt ,es wird erst nach dem entsperren angezeigt ,seltsam und manchmal sehr lästig .Sonst ist mir nicht viel aufgefallen nur verstehe ich nicht warum HTC kein update auf
ICS brint ,den das HTC Desire C hat selbige tech,.Daten .LG VOPI 44:blushing:
 
HTC hat kein Interesse daran, ein günstiges und mittlerweile auch veraltetes, Einsteigergerät weiter zu unterstützen.

Man kann übrigens auch ParanoidAndroid für das Wildfire S flashen und erhält so eine ganz brauchbare, ICS Version.
 
Nicht nur ParanoidAndroid ist eine gute ICS Version fürs Wildfire S. Einfach mal das Forum durchstöbern und man findet einige gute bis sehr gute Entwicklungen.

Zu deinem Fehler fällt mir leider auch nichts ein.

Grüße
Flotian

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist aufgefallen das mein Wildfire S sich neustartet, als ich auf dem Display schaute musste ich plötzlich den Pin wieder eingeben.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.380
Merlin
M
Zurück
Oben Unten