Der große "Ich bin zwar von Samsung, aber kein Androide"-Thread

Wie kann kann ich den internen Speicherplatz aufräumen. Das er genügend Platz hat?
 
Ich sage nur Link2SD. :D

MfG Conner
 
Gibt's denn die App2SD-Technologie auch für Bada? :confused:
 
NEE gibts net ... war nur mein Sarkasmus der mit mir durchging. ;)

MfG Conner
 
Hallo ihr lieben,

meine Arbeitskollegin hat ein Wave 8500 und "WatzApp" und eine Navigations-App aus dem Google-Play-Store geladen. Es wurde ihr angezeigt, dass die App installiert ist, nur leider werden die Apps nicht angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Einen Download-Ordnung habe ich nicht gefunden, wo die App sein könnte.

Ich danke für Eure hilfreichen Antworten im Voraus ! :)
Sven
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346426114979.jpg
    uploadfromtaptalk1346426114979.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 584
  • uploadfromtaptalk1346426130744.jpg
    uploadfromtaptalk1346426130744.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 617
Also ich finde das Gerät bisher wirklich gut. Endlich mal kein Plastik mehr!
Wenn die Software in Ordnung ist, werde ich mir das gerät sicherlich kaufen.

Nur noch auf Nokia warten und dann sehen wir, wie gut Samsung gearbeitet hat.
 
Für mich sieht das Teil schon nach Plastik aus...wie das S3 oder das Note...nur in grau ^^

Ich warte auch noch auf HTC und Nokia...da kommen schöne Teile will ich hoffen :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stoney schrieb:
Für mich sieht das Teil schon nach Plastik aus...wie das S3 oder das Note...nur in grau ^^
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Zumindest GSMArena redet von einem "brushed aluminium body".
 
Was mich einfach wunder is diese Einkerbung für sen Akku deckel bei der Standby-Taste. Sieht doch aus wie beim S2 oder?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
samsung wave s8500

Und zwar hab ich ein Problem

Ich habe ich ein Samsung Wave s8500 bekommen und da war die FW hier drauf:

fw.png


Also bada 2


Ich möchte aber das alte Bada 1.2 drauf haben .. weil das mir besser gefällt da ich das von einer Freundin auch kenn da gibt es nur ein problem ich habe von den ganzen Handy zeugs leider keine Ahnung kann mir da einer helfen?



Desweiteren funktuniert kein Internet auf dem Handy sondern nur über W-lan das liegt wohl an dem Update auf Bada 2?
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Bei WLAN-Problemen muss man immer ein und die selbe Liste der "üblichen Verdächtigen" abarbeiten.
email.filtering schrieb:
Es sind (fast) immer die selben Stolpersteine die sich die werten WLAN-Normalos zu 99% selbst in den Weg legen:
  1. Unsichtbare SSID
  2. Nicht "erlaubte" Zeichen in der SSID und / oder im Passwort (lediglich das englische Alphabet, die Zahlen sowie der Binde- und Unterstrich sind sinnvoll / erlaubt / genormt)
  3. Sinnloses MAC-Filtering
  4. Abgeschaltener DHCP-Server
  5. Falsche Betriebsprotokolleinstellungen am Router (wie z.B. "n only")
  6. Verschlüsselungsprotokolle die der Client nicht beherrscht (wie z.B. WPA2+AES statt WPA2+TKIP)
  7. Falsche Landeseinstellungen bzw. Kanalwahl
  8. Unaktuelle Software auf beiden Seiten der Verbindung
  9. ...
All die hier angesprochenen Dinge sind nicht "verboten", aber wenn man nicht weiß was man damit genau macht und wie man damit umgeht, braucht man sich auch nicht darüber wundern, wenn dann das WLAN "plötzlich" nicht mehr geht. Überschätzt Euch also bitte nicht; schließlich ist Netzwerktechnik kein Himbeersaft!

Und Postings ohne zweckdienliche Hinweise (ein "das Passwort ist sicher richtig" ist eindeutig zu wenig; schließlich kann ich auch den richtigen Zündschlüssel ins Auto stecken und es fährt dennoch nicht!) bringen Euch nicht weiter!
Im Übrigen bist Du mit Fragen zum Wave in einem Bada-Forum sicherlich besser aufgehoben. ;)
 
W-lan geht ja nun wieder nur über 3G komm ich nicht mehr ins Netz hat da einer vll eine erklärung



Danke dir schon mal für die auskunft und für den beitrag verschieben
 
Sorry, das mit dem WLAN war ein Missverständnis meinerseits.

Geh in die Einstellungen und kümmere Dich um die APNs (~Internetzugangspunkte). Die Daten dazu findest Du beim Mobilfunkanbieter, aber auch hier im entsprechenden Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: Phill0815
Danke für die auskunft ihr seit hier recht die besten!

kurze frage wo finde ich die Daten hier im forum?


PS: als netz habe ich Vodavone
 
Na, vielleicht hier: Android-Hilfe.de => Weitere Themen => Netzbetreiber & Provider => APNs und Internetzugangspunkte :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
ENDLICH der optische Nachfolger des S II, ich werde es mir bestimmt holen. Mal schauen wie ich Win 8 Phone finde :)
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Soweit ich weiß waren alle Windows Geräte von Samsung aus Aluminium. Ich hatte mal ein Samsung Omnia 7 und das Gehäuse war einfach klasse.

Ich versteh einfach nicht wieso Samsung nicht einfach ihre Android Geräte mit Windows Gehäuse baut!! Dann würden auch die "Plastikbomber" Kritisierer verstummen..
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Gibt es für oben genanntes Smartphone kein Android oder bin ich blind da ich nix gefunden hab?
 
  • Danke
Reaktionen: kane70

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
254
ThomasvR
ThomasvR
G
Antworten
3
Aufrufe
206
holms
holms
S
Antworten
2
Aufrufe
331
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten