Der Laber-/Diskussions-Thread :)

Schade eigentlich, das fand ich am SGS sehr praktisch.

Dort musste man einfach den "Zurück" Button halten und dann den fürn Homescreen drücken und schon hatte man nen Screenshot (ganz ohne Root oder zusätzlicher SW) :)
 
konnte man damit (back button) auch den GPS sensor bedienen?! oder den flash blitz :):)
 



Das Bild wurde in einem anderen Forum gepostet. Bei mir zeigt es unter Quadrant ebenfalls nur 623MB RAM an. Ist das normal?
 
ist normal, beim MS und Desire/nexus waren es auch nie genau 256/512 MB
 
Aber hier handelt es sich ja um über 100MB die verschwunden sind? Kam mir etwas viel vor ...
Fastboot-reservierung?
 
ist bei mir auch so... das zeit ja "nutzbares" ram an - ein teil ist fuer android "reserviert"
 
Thyrus schrieb:
konnte man damit (back button) auch den GPS sensor bedienen?! oder den flash blitz :):)
Öhm kA, wozu sollte das auch gut sein? Für beides gibts Widgets :D (und btw nen flash Blitz hat das SGS nicht :flapper: )
SgrA* schrieb:
Aber hier handelt es sich ja um über 100MB die verschwunden sind? Kam mir etwas viel vor ...
kA wie es beim Desire ist, aber beim SGS war ein Teil vom Speicher immer für die Cam reserviert, der Speicher tauchte dann auch nicht in Systeminfos auf.
 
Wie kann ich den Root rückgängig machen, wenn mein DHD defekt ist? xD

Also verliert es seine Garantie, so wie bei Jailbreak mit iPhone, aber wenn man rückgängig macht kann es nicht nachgeprüft werden?
 
bugz schrieb:
Wie kann ich den Root rückgängig machen, wenn mein DHD defekt ist? xD

Also verliert es seine Garantie, so wie bei Jailbreak mit iPhone, aber wenn man rückgängig macht kann es nicht nachgeprüft werden?

ad 1: viele moeglichkeiten, RUU (bevor du fragts - suchfunktion nutzen, habe das schon 3 mal erklaert heute) ist die einfachste

ad 2: korrekt, auch hier nicht nachvollziehbar wenn wieder zurueckgesetzt
 
Ich glaube es wird Zeit für einige Stickies im DHD-Hauptbereich. Die zunehmende Verbreitung des DHD bemerkt man sehr deutlich an der Anzahl neuer User und an den nun immer wiederkehrenden Fragen. Wer nun glaubt ich meine damit genau ihn selbst der sollte meinen Avatar mal mit dem Barcode Scanner "betrachten" :D
 
Huhu,

hätte hier noch eine Frage zu nem Widget welches ich nicht wieder finde...

Als die Firmware mitm T-Mobile Branding drauf war hatte ich nen Widget aufm Homescreen womit ich das mobile Inet, GPS, Sync. etc (de)aktivieren konnte.

Seitdem ich die originale Firmware ohne Branding drauf habe finde ich das nimmer wieder.

Es ist nicht das Widget namens "Energiesteuerung"!

Edit: Bin nun doch fündig geworden, Widgets -> Einstellungen -> "Dashboard Daten" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PeBo schrieb:
Ich glaube es wird Zeit für einige Stickies im DHD-Hauptbereich.

Was für Stikies denn?
Also zu welchem Thema?
 
ich hatte mal kurz die idee, einen "one-stop-shop" thread zu errichten :) mal schauen ob ich mir das antue
 
"one-stop-shop" was kann ich mir darunter vorstellen?
 
übersichtsthread
 
Ah ok, die restlichen Bemerkungen spar ich mir jetzt.
Aber können ja beide zusammen einen erstellen.

Meld Dich einfach Thyrus
 
klaro gerne segly.. du koenntest die um die "normalen" themen kümmern, ich micht um root relevante themen?
 
Lass uns das seperat klären, damit der Thread hier nicht unübersichtlich wird.
Und wir ins OT abdriften ok.
 
teil 1 ist fertig

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.061
TimeTurn
TimeTurn
Lemmi
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
0
Aufrufe
3.166
Steb
S
Zurück
Oben Unten