Der Spiegel - Die Welt - andere Zeitungen und Magazine?

Hallo,

Süddeutsche. Ich benutze die App und bin begeistert. Zudem kommen immer die wichtigsten Meldungen auf dein Handy angekündigt, das gefällt mir auch.

Viele Grüße
HandyFun
 
@ Elmo1896

Spiegel online hat gestern ein update für´s update rausgebracht.

Bei mir funktioniert es so halbwegs, bei Dir?

Major Tom
 
Ja, Spiegel Online funktioniert gut bei mir auf dem N4. N7 noch nicht getestet.
Die Spiegel App hat heute auch nochmal ein Update bekommen, vielleicht ist die Schriftart da wieder besser.
 
"[FONT=&quot]Die FAZ/FAS Digital App ist seit dem 25.09.2013 im GooglePlaystore
verfügbar."

Allerdings nur für Tablets (ab 7inch)
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe sie gestern per Zufall gefunden und installiert. Macht bisher insgesamt einen ganz guten Eindruck. Auf jeden Fall klappt der Download besser als bei anderen ePaper-Apps, die ich kenne: dort wird das Tablet häufig unbenutzbar, wenn ein Download läuft (z.B. c't oder ELV Journal).

Man sieht bei der FAZ nach dem Download das Drucklayout der Zeitung und kann mit zwei Fingern hinein- und herauszoomen. Das klappt bei mir leider nur sehr hakelig (das Rauszoomen). Häufig tut sich gar nichts und nach ca. 10 Sekunden erscheint unten eine lange Reihe der Vorschau-Ansichten aller Zeitungsseiten.
Tippt man auf einen Artikel, so öffnet sich dieser als Reiner Text und man kann ihn lesen. Textgröße und Zeilenabstand lassen sich in vorgegebenen Stufen einstellen.

Schöner wäre es, wenn die Artikel noch mit Fotos angereichert wären, wie man es von der Welt HD her kennt.

Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
281
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten