Desire aufgeladen und doch am nächsten Tag leer

fieserfisch

fieserfisch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich hab ein seltsames Phänomen bemerkt ...

Ich habe gestern mein Desire per Kabel am Rechner gehabt um es mit Outlook zu syncen, dabei hat mir HTC Sync mal wieder viele doppelte Einträge beschert. Ich hab die ganze Unordnung beseitigt und mein Desire hing die ganze Zeit am Kabel am Rechner, nach dem ich fertig war zeigte mir dann mein Batteriewidget das der Akku 100% hat. Das Desire danach nicht weiter benutzt und weggelegt ... nächsten Morgen, Desire komplett leer und aus ... :confused:
Das hatte ich schon mal, da habe ich es auch per Kabel am Rechner aufgeladen, es abgezogen nach dem es voll war und am Abend war es dann auch schon wieder komplett leer ... habe auch keine Anwendungen drauf die ich nicht schon lange drauf habe, es zieht also nix Akku was nicht sonst auch Akku ziehen würde.

Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt?

Ich werd jetzt nur noch per Netzteil aufladen, aber irgendwie ist das doch nicht normal ... :sad:
 
Hallo,

du kannst doch in den Anwendungen den Akkuverbrauch sehen. Fällt dir da was auf?

Oder evtl. mal versuchen:
*#*#4636#*#*
 
SeToY schrieb:
Hallo,

du kannst doch in den Anwendungen den Akkuverbrauch sehen. Fällt dir da was auf?

Oder evtl. mal versuchen:
*#*#4636#*#*

Nichts auffälliges ... :angry:
 
Na ja.

Laden um USB Port des Rechners ist eher schlecht.
Zb liefert mein Laptop hier auch zu wenig Strom. Die Folge ist Verbrauch > Ladestrom = leeres Handy nach dem Laden.

Drum lade ich nur mehr über das AC Ladegerät.
 
Sein Akku war aber auf 100 % geladen, also hat das nichts mit dem Ladestrom zu tun. Über USB dauert es länger, aber geladen ist geladen.
 
Ob geladen ist geladen wirklich so stimmt das bezweifeln viele. Zudem einige schon berichten das wenn Sie über USB Laden das Handy einfach nicht die Leistung bringt wie über AC.
 
Der Thread gibt insgesamt nichts her, was nicht schon 978 Mal gesagt wurde:

- Akku defekt
- irgendeine App läuft Amok, wie man das auslesen kann, steht ja schon hier
- schlechtes Karma
- Akkuanzeige kalibrieren

Mehr gibts, trotz neuer Verkleidung, zum x. Akkuthread eigentlich nicht zu sagen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und jogiebaer

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten