Desire fährt nicht mehr hoch (Bild+Beschreibung u. Entlohnung! )

S

sp!der

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem HTC Desire. Bis zum HTC-Schriftzug startet es ganz normal, dann startet es allerdings neu und es kommt dieses Bild: KLICK, nachdem dieses Bild gekommen ist tut sich gar nichts mehr.

Möchte ich in den Recoverymodus tut sich auch nichts weiter. Als erstes erscheint dort ein grüner, runder Pfeil und anschließend erscheint ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte.

Soweit ich mich erinnern kann hab ich damals einfach ein RUU installiert habe, seitdem besteht das von mir erwähnte Problem.

Wenn ich das Desire mit Volume- und Power starte sehe ich die folgenden Informationen:

AlphaRev CM7 R2
Bravo PVT4 SHIP S-OFF
HBoot-6.93.1002
Microp-051d
Touch Panel-SYNW0101
Radio-5.17.05.23

Ist das Gerät noch zu retten? wenn ja wie? wenn mir jemand hilft das Gerät zum Laufen zu bringen würde ich demjenigen auch eine kleine Entlohnung im Bereich von 5-10€ geben.

Gruß sp!der
 
wenn du nicht mehr ins Recovery kommst würde ich versuch es neu aufzuspielen. Unrevoked Anleitung unter Linux gibt es ja genügend.

PS:
Hilfe gibts hier umsonst ;-). Zumindest von mir :-D
 
wenn du eine RUU installieren willst musst du das H-Boot erstmal downgraden.
versuch es mal hiermit


Download the img, rename it to PB99IMG.img and place it on the root of your sdcard. Then boot into hboot (while the phone is off, press volume down + power button), click vol up button to apply update and again to reboot. Now its flashed. Then you can continue with the RUU.

Downgrade Hboot 6.93.0002 to 0.93.0001? - Page 2 - xda-developers

oder du lädst das downgrade.img und machst es per fastboot:

fastboot flash hboot bravo_downgrade.img
fastboot reboot-bootloader
-------

falls du an deinen tables noch nix gemacht hast kannst du das weglassen

fastboot flash hboot bravo_alphaspl.img
fastboot reboot-bootloader
-------------
fastboot erase cache

AlphaRev 1.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit finde werd ich mich drüber machen, danke für die Posts.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten