Desire fährt nicht mehr hoch

R

renade89

Neues Mitglied
0
hallo, habe mein desire schon fast ein jahr und hatte natürlich immer mal wieder das eine oder andere kleinere oder größere prob...
seit heute aber kann ich es nichtmal mehr einschalten, d.h. ich drücke den power knopf, der pinke telekom kringel der beim booten immer kommt taucht auf, aber dann passiert einfach nix mehr. kurz davor ist es auch zweimal einfach ausgegangen aber hat sich dann doch wieder hochgefahren...

mein desire ist telekom gebrandet und nicht gerootet... habe allerdings heute (nicht lange bevor die probleme auftraten) angefangen, dass spiel "bug village" zu spielen. habe ein wenig das gefühl, dass es damit zusammen hängen könnte...

hat jemand ne ahnung was man da machen könnte? habe schon akku und sd karte mehrmals rein und wieder raus, aber bringt nix :( oder hilft da nur einschicken? wenn ja, bekommt man dann ein ersatzgerät oder sowas von seinem telekomladen des vertrauens?^^ wär ja sonst doof, den vertrag zu zahlen, wenn man ihn egl nicht nutzen kann...

naja schonmal vielen dank für antworten :)
 
hast du schonmal versucht zu schauen ob im forum jemand das gleiche problem hatte?

ich glaube es 1 oder vielleicht 2 mal in den letzten 7 jahren hier gelesen zu haben.
 
ja hab ich^^ aber da is egl immer das prob, dass es sich ständig neu startet, aber meins bleibt einfach bei dem pinken (boot-)kringel stecken wenn ich es einschalte und es passiert einfach gar nixmehr
 
gleiche ursache wuerde ich sagen.
 
hab mir paar threads durchgelesen, aber entweder versteh ichs einfach nicht was da von ruu und flaschen und goldcard und was weiß ich was geredet ^^ wird oder es klappt nicht, so wies da steht.. :(

naja hab jetz nochmal versucht über leise + power taste in dieses menü zu kommen und den storage gelöscht und dann bin ich mal auf "recovery" gegangen, aber es vibriert nur kurz und dann kommt wieder der rote kreis und das wars dann... wenn ich in das menü gehe, kann ich erst kurz nichts machen und es kommen kurz ein paar meldungen.. ist aber so schnell wieder weg, dass ich nur irgendwas mit "no image!" lesen kann.... vllt hilft das ja was weiter^^
 
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Du liest Dir die Threads zu dem Thema durch und versuchst es zu verstehen - dann kann Dir vielleicht hier geholfen werden.
Oder Du bringst das Gerät zu Deinem Händler und reklamierst es im Rahmen der Gewährleistung oder beim Hersteller im Rahmen der Garantie.

"Mal eben so" läßt sich das Problem ohne den nötigen Sachverstand Deinerseits nicht lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: renade89
Hallo,

starte das Desire in den HBOOT Modus, und wähle clear storage aus.

Damit wird alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
 
Nicht so kompliziert schreiben, bitte...! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten