Desire Froyo Update hilfe!!

J

jonny0303

Gast
Hallo,

habe mein Desire heute updaten wollen. Auf Froyo.

Das Desire hat keinen Sim- oder Netlock, ist aber gerootet.

Wollte normal über OTA updaten, Akku war voll.

Habe jetzt nun ein Warnzeichen (Dreieck, spitze oben) mit einem "!" darin. Neben dem "Schild" steht so ein kleiner, grüner Android.

Jetzt geht nichts mehr.

Bitte um hilfe!! WAs soll ich tun? Liegts am root? Bitte helft mir!! :(

Und eines weiß ich sicher: Ich werde nie mehr mein Desire rooten :(


Danke schonmal,

jonny. :(
 
Hej Jonny

Nutz mal die Suchfunktion. Du bist nicht der einzige der das Problem hatte.
 
danke, aber nach was soll ich suchen? ^^ bei "Desire warnzeichen" kommt nur mein Beitrag - vorhin garkeiner....
 
Versuche es mal mit "Desire Update Ausrufezeichen". :D
 
habe nun die zip gedownloadet und auf die SD. selbes problem. :/

brauche unbedingt HILFE!! bitte!

werde nun mal unrooten versuchen :/
 
Frag sonst um Root-Unterforum nach. Hier bist du eh "falsch".

Sorry, aber helfen kann ich dir nicht. Von Root und so Zeugs habe ich keinen Plan.
 
boa... wenn ich des wieder hin bekomme, roote ich auch nieee mehr. :/
 
Ist es ein entbrandetes Desire? Versuch mal die 1.21.....signed.exe zu flashen, und zwar mit Goldcard. Falls Du ein freies hast, dann wohl ohne Goldcard.

Da Du ja gerootet hast wirst Du eine Goldcard haben, bzw. wissen wie man eine macht.

Mit der 1.21 hättest Du dann kein Root mehr. Mehr Infos hier:

2.2 Update failed on debranded phones - [FIXED] downgrade (goldcard required) - xda-developers

Kommst Du denn ins Recovery rein? Dann könntest Du ja den clockwork mod starten und ein gerootetes 2.2er flashen. Geht bei mir wunderbar.
 
habe nun irgendiwe gemacht, kA ^^ aber jetzt ist noch das PRogramm "Superuser Genehmigungen" oder so da, das soll auch nochh weg. wie?

root rechte sind glaube ich weg, da PicMe nicht mehr funktioniert :)

Wenn ich aber starte mit Lautstärketaste leiser starte ist wieder das normale Bootmenü da, nichtmehr das wo nach dem root mit unrevoked³ da war.

mit diesem unrevoked³ habe ich nämlich gerooted :)


ist also alles wieder normal, nur dass dieses "Superuser Genehmigungen" Programm weg muss (mit dem Ninja als Icon)...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten