Desire HD lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurück setzen

R

rabaru

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benötige eure Hilfe:

ich kann mein Gerät nicht auf die Werkseinstellung zurück setzen.
> Einstellung > Datenschutz > Auf Werkseinstellung zurück setzen: EXISTIERT gar nicht!

Auch die Variante mittels Anschalten bei gedrückter leisetaste funktioniert nicht. Ich glaube, dass ich vor einiger Zeit das entsprechende Programm gelöscht habe ...

Ich möchte das Telefon gerne auf Werkseinstellung zurück setzen.
Alternative: Kann ich Android 2.3.3 noch einmal drüber installieren ??

Danke für eure Hilfe,
Susanne
 
Themebreich ist wohl die falsche wahl, aber wir wuseln ja eh überall rum.
Werkseinstellung per Bootloader: Akku raus für ein paar Sekunden, danach wieder rein und Tastenkombo Volume-down + Power drücken, dann sollt es auch wieder klappen. (das wird über keine App o.ä. gesteuert)

Hast du ein CustomRom drauf? Oder ne StockRom bzw. nen OTA auf Gingerbread 2.3.3?

Viel Erfolg
 
Hallo Kiray,

es läßt sich neu starten - Factory reset. Führe ich gerade durch.

Tausend Dank. Ich gehe mal schwer davon aus, dass damit alles wieder in Ordnung ist. Super!

Viele Grüße und einen schönen Tag, Susanne
 
>> Hast du ein CustomRom drauf? Oder ne StockRom bzw. nen OTA auf Gingerbread 2.3.3 ... << keine Ahnung ....
 
^^Ist egal, wenn der Reset klappte.
Viel Erfolg weiterhin
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
Zurück
Oben Unten