1. robs99, 28.04.2011 #1
    robs99

    robs99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem DHD. Ich wollte heute das Android Revolution 2.3.2 Rom aufspielen, das hat auch wunderbar funktioniert. Anschliessend wollte ich meine SMS Nachrichten mit einer SMS Recovery & Restore App wiederherstellen, das hat auch sonst immer wunderbar funktioniert. Während der recovery hat sich dann das ganze Handy aufgehangen, es ging nichts mehr. Nach einem Neustart blieb das Handy beim HTC Logo stehen, woraufhin ich vermutet habe dass etwas zerschossen wurde und habe dann über die Clockwork Recovery das Handy gewiped und das Rom erneut geflashed. Als ich dann rebooten wollte ging immer nur mit dem Power-Button das Display aus, anstatt dass wie gewohnt die Menuoption ausgewählt wird. Dann habe ich -da ich nichts anderes machen konnte- den Akku rausgenommen. Nun geht nichts mehr. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten und die LED leuchtet auch nicht mehr beim laden. Hab schon alle Varianten ausprobiert; ohne Sim, ohne SD, ohne Akku...nichts geht. Weiß jemand vielleicht ob es noch einen Notmodus gibt den ich über irgendeine Tastenkombination starten kann?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. TimeTurn, 28.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Warte einfach eine Weile bevor Du den Akku reintust, sonst wüsste ich da auch nichts weiter.
     
  3. stetre76, 29.04.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    kanns sein, dass der Akku komplett leer gegangen ist?

    dann dauert es nämlich eine Weile, wenn das DHD am Netzstecker hängt, bis sich was tut.
    >>> DHD an den Strom hängen und einmal gar nichts tun und abwarten - nach einiger Zeit sollte dann wieder die LED angehen und ab da sollte man dann das DHD auch wieder starten können.