1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elknipso, 15.09.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    Das Desire HD und das Desire Z wurden vorgestellt.

    heise online - Desire HD/Desire Z: HTC-Androiden in der Cloud


    Wundert mich etwas, das es dazu hier noch keinen Thread gibt. Und ja auch die Suchfunktion hat keinen gefunden :).

    Was haltet ihr denn von den zwei neuen Modellen? Ich hätte mehr erwartet. Das Desire Z bietet sogar nur einen schwächeren Prozessor und das Desire HD hat nur kleine Detailverbesserungen bekommen. Da hätte man mehr machen können :).
     
  2. Handymeister, 15.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. Dirk, 15.09.2010 #3
  4. Mark3Dfx, 15.09.2010 #4
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Erfahrener Benutzer

    del
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Desire HD und und Desire Z vorgestellt" im Forum "HTC Desire Forum",