Desire lädt nicht mehr

L

lil_p!zza

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe ein Desire und leider läd es nicht mehr... hab es eben in die steckdose gesteckt und nichts passiert... habe es mir dann mal angeschaut und gesehen das an meinem ladegerät die kleinen haken etwas nach innen geborgen waren und habe sie weider etwas rausgebogen doch nichts hat sich getan.

mir is das Handy zwar heute *leider* runtergefallen.

hat jmd schon jmd die reparatur von einem desire gezahlt und kann mir ca. sagen was es mich kostet es einzuschicken? durch die garantie wird es nich mehr kommen da ich 2 kratzer und 1. kleine delle in der hülle habe durch en sturz.


LG P!zza
 
Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch, allerdings lag es bei mir am USB Kabel. Hast Du die möglichkeit ein anderes zu Testen ?

Gruß Manu
 
Wie der Vorredner schon sagt, probier ein anderes kabel. Meins hat auch nen Treffer bei dem einen haken.
Und ich muss es immer etwas in Richtung display drücken damit es ladt.
Das ist der einzige Nachteil an Mikro USB.
Mini USB hat keine solchen haken
 
Hallo,

Danke für die schnelle antwort... ja habe ein anderes kabel getestet und siehe da es läd wieder

Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten