Desire Probleme über Probleme, wer hat Tipps?

A

alexnoob

Neues Mitglied
4
Hey leute,

ich bin echt am verzweifeln langsam...
habe mir gestern ein gebrauchtes Desire gekauft ( eigentlich neu, da das handy im dez vom umtausch gekommen ist und seit dem sogut wie nicht benutzt)

nun mal meine probleme..
handy ausgepackt SD-Karte und Sim rein - alles wunderbar! es lief alles, dann habe ich das update installiert welches mir vom handy vorgeschlagen wurde. gesagt getan, danach fing alles an! SD-Karte wird nicht mehr erkannt ( auch andere nicht..) Handy lässt sich nicht mit dem PC verbinden.. und mein Netz geht manchmal einfach weg..( ok das geht langsam, geht nur kurz weg wenn ich die tastensperre reinmache)
ich habe stark die befürchtung, dass es an dem update liegt, da wollte ich kurzerhand eine originale rom/ruu drauf machen, aber geht ja nicht, der pc erkennt das gerät nicht :/ ( extra von Win7 64 bit auf WinXP umgestiegen...)
was kann ich machen? das gerät ist gebraucht, eine rechnung habe ich auch nicht, nur die bestätigung, dass das handy getauscht wurden ist ( die neue IMEI auf dem zettel stimmt auch mit der des Handys überein, also er hat mir nicht das alte gegeben ) kann ich damit zum vodafone laden und es umtauschen lassen? oder brauche ich die rechnung dafür? oder geht es auch anders ohne es zurückschicken lassen müssen?

viele haben ja diese probleme.. aber nicht alle aufeinmal.. und meistens ging es nach einem reboot wieder, bei mir nach gefühlten 30 reboots immernoch nicht :(
helft mir bitte :crying:

€:/ sehe grade, das der empfang wieder komplett weg ist...-.- ziehmlich nervig das ganze :/

Problem zum glück gelöst <3333
Problem war, das ich kein Root hatte und ich nur ein how to gefunden habe, wie man das problem behebt
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire.90/usb-brick-ohne-root-reparieren-geht-auch.60391.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vexatious

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten