Desire S mit hboot 2.00.000.2 ist es möglich zu Flashen

R

Romka25

Neues Mitglied
0
Hallo bin ganz neu hier :) finde es sehr gut hier weil es viel Antworten gibt.
Doch auf mein Frage hab ich leider noch keine Antwort.

Ich hab mir ein Desire S . wollt auch Administrator Rechte darauf um all die Unnötigen Vorinstallierten Apps zu löschen finde aber keine Software die es mir ermöglicht ich hab schon einige ausprobiert. (SuperOneKlick....den Rest hab ich vergessen ich hab schon alle gelöscht....:confused: ich hab mich mal informiert die ganze Software´s waren in der Lage die zu Flashe weil die Hboot 98.00.00 oder so ählich ich hab aber Hboot 2.00.0002 mit Android 2.3.5 ???? gib es ne Mölichkeit wie ich zum SUPERUSER werde ????????? bin schon ein bisschen am verzweifeln :cursing:
 
Wie wäre es, wenn du dich im Anleitungen-Forum mal umguckst? Da ist alles erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
irgend wie funzt gar nixx hier ein paar daten Android 2.3.5 SENS 3.0
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT- 2.00.0002

Ich hab´s schon mit Gingerbreak versucht. ging nicht............... Ich will doch nur Root rechte :-( gibs noch eine andere Software die ihr emphlen könnt ????
 
du solltest dir die beiträge vieleicht mal richtig durchlesen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.997
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten