1. Chayrie, 27.08.2011 #1
    Chayrie

    Chayrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, liebe Leute,

    heute Nacht hab ich nichts böses ahnend mein Handy ausgeschalten und, weil mein Desire manchmal gern zickt und von allein wieder angeht, den Akku rausgenommen.
    Als ich es dann diesen Morgen wieder einschalten wollte, hat es zuerst meine Sim-Karte nicht erkannt. Daraufhin hab ich es nochmal ausgeschalten, die Sim mal kurz raus und wieder rein gesteckt, doch als ich dann naiverweise das Handy erneut starten wollte, hat es beim Anfangsbildschirm nur noch das HTC angezeigt und .... joa.
    Ich weiss, dass dieses Thema schon einige Male hier im Forum erschienen sind, doch leider weiss ich weder etwas mit einem Boot, noch einem Branding oder ähnlichen Begriffen anzufangen. Kann mir bitte jemand in Deutsch erklären, was ich jetzt machen kann?

    Ich danke euch für eure Hilfe!!
     
  2. 2WildFire, 27.08.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Tjo, Du könntest es mal mit gedrückten Power und Vol/leiser Tasten starten.
    Wenn das klappt kommste in den Hboot. Dort könntest Du dann einen Factory reset machen, also das Handy auf Werkszustand zurück setzen.
     
  3. Chayrie, 27.08.2011 #3
    Chayrie

    Chayrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir! Aber gibt es denn keine Möglichkeit, meine Daten auch zu behalten?
     
  4. 2WildFire, 27.08.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Kannst mal Testen ob Du, wenn Du im Hboot bist dort einen reboot zu starten.
    Aber ob das hilft, kann ich nicht versprechen. Versuchen kannst Du es aber, schadet ja nicht.

    Die Optionen wählst Du im Hboot mit den Lauter/leiser Tasten, auswählen dann mit der Power Taste.
     
  5. Rälfken, 27.08.2011 #5
    Rälfken

    Rälfken Neuer Benutzer

    ...hatte ich auch schon ab und an mal gehabt.

    Es hing dann bei mir beim HTC Bildschirm und nix ging mehr....
    hab dann immer paar mal Akku raus und wieder rein getan und immer wieder versucht zu starten..beim dritten oder vierten mal hat es meist wieder geklappt.

    Aber mit reboot ist auch ne Idee ...wusste ich nur damals nix von ;)
     
  6. Silberrücken, 27.08.2011 #6
    Silberrücken

    Silberrücken Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon wieder jemand, der sich als Frau ausgibt, um sich das Forum gewogen zu machen :rolleyes2:
     
  7. Chayrie, 29.08.2011 #7
    Chayrie

    Chayrie Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe!
    Ich hab mein Handy dann einfach mal an meinem PC angeschlossen, um zu sehen ob ich noch irgendwelche Daten retten kann. Jedenfalls hats dann plötzlich wieder funktioniert! Ich kann mir das zwar nicht wirklich erklären, aber ich freu mich einfach mal drüber und hab dann erstmal alle Daten, SMS und Nummern gesichert :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire startet sich nicht mehr - Hilfe für blutige Anfängerin!" im Forum "HTC Desire Forum",