1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. spike19, 20.05.2011 #1
    spike19

    spike19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, hab seit ca 2 Monaten das Problem dass mein Desire ständig die Internetverbindung verliert, nur ein Neustart behebt das Problem.
    Es passiert jedes mal wenn ich einen WLAN Hotspot einrichten will oder aber Navigationsprogramme wie Navigon oder Google Navigation benutze.. Jedoch NUR wenn das GPS aktiviert ist, also ziemlich nervig xD
    Wenn ich versuche das Internet wieder über die Einstellungen zu aktivieren, indem ich den Haken bei " Mobiles Netzwerk " weg und wieder hinmache, bleibt das Feld grau und es tut sich nichts mehr.. egal wie lange ich warte..

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

    Zum Desire: 2.2 , T-Mobile Branding, Base SIM Karte

    Gruß Spike19
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. htc verliert internetverbindung

    ,
  2. htc desire verliert internet

Du betrachtest das Thema "Desire verliert ständig Internetverbindung" im Forum "HTC Desire Forum",