desktop Ansicht

A

andro88

Neues Mitglied
1
ich hab den dolphin browser und hab unter einstellungen den user agent auf desktop gestellt. moechte eigentlich immer diese seitenansicht nutzen. is aber dann leider nicht bei jeder seite so. wie bekomm ich das denn gebacken?
 
Schlecht! Es gibt verschiedene Methoden für eine Seite zu entscheiden welche Version ausgeliefert wird. Über den User-Agent ist nur eine davon. Eine Weitere ist über die Adresse. "m.facebook.com" z.B. liefert dir grundsätzlich die mobile Version. Und wieder eine Andere, über die Adresse des Aufrufers. Wenn du mit deinem Handy im Internet surfst, bist du eigentlich nicht direkt drin. Du surfst meistens über einen Proxy deines Mobilfunkanbieters. Der komprimiert in der Regel noch mal die Daten um Bandbreite zu sparen. Einige Seiten erkennen das, und liefern automatisch die mobile Version aus. Da kommst du nur schlecht dran vorbei.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
10
Aufrufe
484
Keks66
Keks66
S
Antworten
10
Aufrufe
502
hagex
hagex
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
176
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten