Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

Wenn Du das Handy in den Bootloader startest welche Version wird dann angegeben?
 
Nein, anscheinend nicht. Habe auch nur die von shipped-roms.com gefunden.
Aber die Goldcard ist auch eingesetzt, ja?


EDIT:
schnello war schneller (sagt ja schon der name :p)
versuch ersteinmal seins
 
Also das Problem ist das es keine RUU gibt mit der Version.
Es gibt zwar noch neuere aber die sind zb für T Mobile oder Virgin.

[ROM]Shipped Marvel ROM Collection - xda-developers

Ich würde warten bis es eine neue WWE Ruu gibt. Oder jemanden suchen der den Bootloader entsperren kann.

Grüße
 
Hallo !

HBoot 0.90.000
Radio 7.46.35.00
Microp-0451
8 April 2011

Naja dann werde ich wohl warten müssen !

Danke für eure Hilfe
Gruß Haski
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der HBoot meiner Frau ist neuer und sie hat die Version installiert welche ich gepostet hat. Ergo kann es nicht am HBoot selbst liegen sondern an der SW Version.

Nun gibt es zb beim Desire PB99img.zip Files die direkt auf die SD Karte kopiert werden und mit dem HTC Bootloader/Recovery geflasht werden. Es sind also von HTC signierte Files.

Ob es diese Files auch für das Wildfire s gibt muß ich noch suchen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Haski
Update:

Kannst du mal bitte folgendes Versuchen:
7. Woher bekomme ich eine PB99IMG.zip?


Jeder kann die benötigte PB99IMG.zip Datei sich selber „erstellen“.
So wird es gemacht:
Eine zum Desire passende RUU herunterladen.
Die exe Datei dann per Doppelklick ausführen, aber nicht ganz durchführen.
Als nächstes Windows Taste+R drücken (= Ausführen)
Hier dann %TEMP% eingeben. Enter
Im Neugeöffneten Fenster in der Suche nach Rom.zip suchen lassen
Die gefundene Rom.zip Datei an einen anderen Ort kopieren.
Das Installationsfenster der RUU.exe kann nun wieder geschlossen werden.
Die gerade kopierte Rom.zip Datei in PB99IMG.zip umbenennen.
Fertig
 
Hallo !
Ok. Hab die Rom.zip extrahiert. Kann es gerade nicht testen. (Handy nicht da)
Aber müsste die Datei nicht anders als PB99IMG.zip heissen. Dieser Dateiname ist doch für das Desire.

Gruß Haski
 
Ja der Dateiname ist anders. Im Grunde ging es mir mal nur drum ob man auch aus der Wildfire RUU auch eine Zip Datei extrahieren kann.

Folgende Anleitung von XDA sollte dich nun zum Ziel bringen:
I made this with my new Wildfire S from Vodafone Spain and works fine.

(Do at your own risk. I do not take any responsibility of any damages done to your phone.)

1.- Create Goldcard.

2.- Download Shipped Wildfire S ROM (in my case European version: http://shipped-roms.com/download.php...724_signed.zip )

3.- Rename file to PG76IMG.zip and copy to MicroSD (GoldCard)

4.- Turn off Wildfire S.

5.- Press: Volume Down + Power Button

6.- After detect the update, press Volume Up to install.

7.- When finished, press Power Button to reboot.

8.- Enjoy Wildfire S with Official ROM
biggrin.gif


__________________
XaKing = Mreyes in htcmania

If you like my work: Make a small Donation
 
Ok.

werds heute Abend mal testen und über den Erfolg oder Misserfolg berichten.
Besten Dank für Deine Mühe.

Gruß Haski
 
Schnello schrieb:
I made this with my new Wildfire S from Vodafone Spain and works fine.

(Do at your own risk. I do not take any responsibility of any damages done to your phone.)

1.- Create Goldcard.

2.- Download Shipped Wildfire S ROM (in my case European version: http://shipped-roms.com/download.php...724_signed.zip )

3.- Rename file to PG76IMG.zip and copy to MicroSD (GoldCard)

4.- Turn off Wildfire S.

5.- Press: Volume Down + Power Button

6.- After detect the update, press Volume Up to install.

7.- When finished, press Power Button to reboot.

8.- Enjoy Wildfire S with Official ROM
biggrin.gif


__________________
XaKing = Mreyes in htcmania

If you like my work: Make a small Donation


Ja, die anleitung klappt. Habe damit öfter mal meine Rom wieder auf sense gesetzt. Der vorteil gegenüber einer normalen RUU ist, dass man kein recovery mehr flashen braucht :tongue:
 
Hallo Leute !

Also habs nach Anleitung gemacht.
Geht nicht. Bricht mit der Fehlermelung " Main Version is older "
" Update failed " Tja war wohl nix.
Also doch warten. Trotzdem Danke für die Mühe.

Gruß Haski

P.s Wie erkenne ich ob wirklich eine Goldcard angelegt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
um es kurz zu machen habe hier ein ws aus thailand oder china weiss ich net:thumbdn: ist das gäret von meinem chefs au pair.

so nun hat sie ein problem undzwar sendet das ding ständig von alleine sms er hat es auf werkseinstellung gestellt es sendet aber weiterhin von alleine sms jetzt hat er es mir gegeben damit ich da eine neue rom raufspiele am besten eine deutsche (also wo deutsch mit drauf ist).

habe schon vom how to welche runtergeladen europe 2 stk und thailand aber ständig steht da das ich die richtige rom runterladen soll und es dann nochmal versuchen soll.:blushing:

nun wollte ich euch fragen ob ihr mir vill helfen könnt:blushing::blushing::blushing:

hier ein paar daten
model HTC Wildfire S A510e
imei 358225045122380
emei sv 01
device serial number Sh15ntr04835
android version 2.3.3
sence 2.1
software 1.35.832.5
Baseband version 47.10.35.3029h_7.46.35.08
build number 1.35.832.5 CL48651 release keys

So hoffe das reicht euch bei weiteren fragen steh ich gerne zur verfügung.
Ps.bitte original roms keine costum roms oder wie die dinger heissen.
beim handy ist kein root und nichts verändert worden.100 original.:thumbsup::thumbsup:


danke schonmal:thumbup::p
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • calliklaus
Antworten
3
Aufrufe
1.441
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
3
Aufrufe
3.831
ONeill
ONeill
LarsTremo
Antworten
8
Aufrufe
2.672
LarsTremo
LarsTremo
Zurück
Oben Unten