DHD als Bluetooth-Empfänger für Controller

Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich benutze immoment meinen Playstation 3 Controller am PC um mit ihm PC- Spiele zu spielen. Da ich keinen Bluetooth-Dongle habe muss ich dazu den Controller per USB-Kabel mit dem PC verbinden. Jetzt ist mir eine verrückte Idee gekommen und ich möchte wissen ob das umsetzbar ist.
Kann man das DHD als Bluettothempfänger für den Controller+PC verwenden?

Stelle mir das so vor: DHD mit USB Kabel am PC und ich benutze den Controller, der per BT mit dem DHD verbunden ist um PC Spiele zu spielen. Ist sowas vom Prinzip her möglich?

Und noch etwas:

Bei zB dem N64 Emulator(n64oid) gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit einen Bluetooth Controller zum spielen zu benutzen. Kann ich da den PS3 Controller benutzen? Kann es grad nicht ausprobieren, deswegen frage ich, werds später mal testen.

Wäre sehr dankbar für eure Meinungen dazu :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten