1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. FlorianP, 20.11.2011 #1
    FlorianP

    FlorianP Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe android-hilfe,

    ich habe ein HTC Desire HD & habe folgendes Problem. :

    Ich hatte in meinem Handy einen Google Kontakt (!!!) mit eingetragenem Geburtstag, den ich aber vor 10 Tagen gelöscht habe.
    Aber der Geburtstag wird immer noch im Kalender von meinem DHD angezeigt.
    Auf google.de unter 'kontakte' wird der Kontakt nicht mehr angezeigt und auch im 'Kalender' von google wird er nicht mehr dargestellt.
    Nur in meinem Handy wird noch der Geburtstag angezeigt.
    In meinem Handy gibt es den Kontakt aber gar nicht mehr.

    Könnt ihr mir helfen ?

    MFG
     
  2. Salamander77, 20.11.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    könntest mal versuchen, den kontakt einfach wieder einzutragen und dann zu löschen.

    wenns geklappt hat, dann den kontakt auch wieder löschen
     
  3. FlorianP, 21.11.2011 #3
    FlorianP

    FlorianP Threadstarter Neuer Benutzer

    nein funktioniert nicht.
    aber danke für die Antwort
     
  4. FlorianP, 26.11.2011 #4
    FlorianP

    FlorianP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner mehr eine Antwort ?
     
  5. Salamander77, 26.11.2011 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    würde dir empfehlen, den gleichen thread einfach nochmal im Desire HD Bereich hier im Forum zu eröffnen ;)
     
  6. FlorianP, 26.11.2011 #6
    FlorianP

    FlorianP Threadstarter Neuer Benutzer


    habe ich gemacht.
    Den Thread hier BITTE löschen.

    Hier ist der neue :

    https://www.android-hilfe.de/htc-de...t-aus-dem-kalender-geloescht.html#post2304298
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "DHD - bekomme Geburtstag nicht aus dem Kalender gelöscht" im Forum "Kalender",