DHD krükenlahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ecke

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich habe mir bevor ich mir die Quatsche zugelegt habe, einige Reviews angeschaut und da sah immer alles so flüssig und flott aus.
Bei mir ist dies jedoch leider net so. Das Menü ruckelt (beim scrollen) und einiges anderes und meim Benchmark bekomme ich nur ca 3,5 MFlops, das ist doch auch unnormal oder?

Überflüssige Programme laufen auch nicht...nur so standard System Sachen die immer laufen.
Also fällt das nur mir so auf oder is das wirklich unnormal?

Schonmal ThX Vorrab.
 
Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> "USB Debugging" anschalten.

Dann nochmal benchmark probieren, evtl Reboot vorher.
 
3,5 MFlops?
Ohne Tweakerei komm ich ja schon auf knapp 39.
Da war ja mein Milestone mit 2.0 schneller als dein DHD. :flapper:

Wie gesagt, USB-Debugging aktivieren.
 
Hey ja. *SCHWUPP* hab ich bis 39 MFlops.
Läuft gleich viel flüssiger alles. Was macht dieser Debbuging Modus genau und kann ich den permanent an haben?
 
der verhindert einen blöden Bug, bei dem son init prozess ständig an der CPU saugt.
Und ja, den kannst permanent an haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten