DHD neue Nr. 1 bei Focus online

Sehr witzig finde ich den Kommentar eines Besuchers unter dem Fazit: "Experten bewerten anders! In der Chip-Rangliste ist es lediglich auf Platz. 24, das nicht ohne Grund."

Hahaha... chip.de ... hahahahaha... Experten!?!? hahahahaaaaa
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk und kolibree
Aber man muss schon zugeben dass der Focus-Bericht nicht sonderlich Objektiv ist, und ein Hauch von Fan-Boy Geschreibe drinnen ist. Es wurde nicht ein einziger Negativpunkt angesprochen. (Akku, Verarbeitung, Exchange 2010 probs etc). Zum "drei Sekunden" Thema wurde auch nicht genannt das es nur ein Standby ist, und ein Kaltstart länger dauert als beim iPhone bzw HD7. Auf den Lautsprecher wurde nicht wirklich eingegangen, sondern nur die Qualität mit einem Headset erwähnt. Die HTCSense Probleme wurde nicht genannt, stattdessen wurde der Dienst nur gelobt.

Nicht das mir der Test als DHD Besitzer nicht zusagt, aber wie erwähnt ist er mir ein wenig zu "Positiv". Von einem wirklich guten Test erwarte ich mir auch negative Aspekte...
 
Aber wenn sie bei allen Tests so vorgehen, hat es ja anscheinend mehr positive Aspekte als andere handys.
 
So ein Kappes, Test's sagen wirklich kaum etwas aus, wer sich dafür interessiert probiert es selbst aus was es kann wie es sich anfühlt, mir völlig wurscht was die Chip / Focus Deppen oder wer auch immer schreibt.
Da muss ein Tester nur selber ein (E)iPhone haben dann war' das schon mit dem Testergebnis.

Tonne auf, Test rein, Tonne zu und mit seinem DHD schön auffe Couch und im Android-Hilfe Forum lesen :scared:
 
Seh ich genauso. Wenn sämtliche negativen Punkte ebenfalls erwähnt geworden wären, und das DHD auch dann noch auf Platz 1 ist, fänd ich den Test durchaus OK. Aber so ists nur ein Platz 1 mit faden beigeschmack und maximal als Verkaufs-Referenz hilfreich wenn man HTC Händler ist :laugh:
 
In meinen Augen sind solche Tests nix wert.Vorallem der von Chip.
Objektiv betrachtet hat jedes Smartphone egal mit welchem OS gute und schlechte Dinge an sich.Auf Platz eins steht eh nur der Hersteller welcher die Geräte nach dem Test nicht zurückfordert!

Das DHD ist ein Top Smartphone genauso wie ein Iphone oder andere Hersteller.
Akkulaufzeitprobleme habe alle guten Geräte.Jeder für sich muss seinen Platz 1 rausfinden.

Was Fakt ist, das ein Platz 24 fürs DHD total falsch bewertet ist.Vorallem wenn ich sehe das ein Nokia 5800 auf Platz 5 steht.Genau dieses habe ich nämlich vor dem DHD gehabt und fast 2 Jahre genutzt.
Trotz des geringeren Preises keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk und chrisbert

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten