DHD updatet nicht mehr

Ich hab den tipp von Eneco probiert, mit dem AHHK. Und es klappt. Ich hab S-Off und das PD98IMG.zip wird erkannt, sowie zum installieren angeboten. Ich hab jedoch noch die 2.2 drauf. Ich würde gerne eine neuere Firmware, am besten Custom Firmware, CyanogenMod 7 (?), installieren.
Einfach update-cm-7.1.0-DesireHD-signed.zip auf die SD-Karte draufschmeißen und im Bootloader drauf warten, das sie zum installieren angeboten wird?
 
Nein. Wenn dann musst du das über die Recovery machen.
 
Bootloader -> Recovery -> install zip from sd
 
  • Danke
Reaktionen: jackolo
Vielen Dank. Nun hab ich anscheindn CyanogenMod 7 drauf, auch successfull installiert aber jetzt komme ich nicht zum Hauptmenü. DHD rebootet aber es bleibt dauernd bei dem Androidmännchen mit dem Skatboard stehen, da dreht sich der Pfeil und plötzlich wiederholt es sich, und das schon die ganzezeit!
 
Ok, das ist die Bootanimation, du hängst also in einem Bootloop.
Hast du vor dem Aufspielen einen Wipe durchgeführt?
Das erste, was du probieren solltest, ist, einen Wipe durchzuführen und dann ganz einfach CM7 nochmal neu zu flashen.
Wipe am besten hiermit:
Superwipe
Einfach genau so verwenden wie vorher die CM7.zip.
 
  • Danke
Reaktionen: jackolo
Wow, jetzt hat es nachdem Superwipe geklappt. Vielen Dank Eneco, ich hatte schon dran gezweifelt :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten