1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sascha1874, 09.10.2011 #1
    sascha1874

    sascha1874 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Wenn mann z.b. bei einer neuen Email die Kontakt öffnet kommt bei mir ein Dialog "Aktion durchführen mit". Wenn ich hier auswähle "Standardmäßig immer mit dieser Applikation öffnen" so erscheint der Dialog beim nächsten mal nicht mehr.
    Wo kann ich das rückgängig machen, das der Dialog wieder erscheint?

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Fallwrrk, 09.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sagen wir, du hast "Kontakte" ausgewählt. Dann gehst du in "Einstellungen>Anwendungen>Anwerdungen verwalten" und dann oben auf "Alle". Dort suchst du dir die Kontakte-App raus und dort steht dann irgendwo weiter unten "Standardeinstellungen löschen" oder so ähnlich.

    Hoffe ich konnte helfen.

    mfg Marcel
     
  3. sascha1874, 09.10.2011 #3
    sascha1874

    sascha1874 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das war es.
    Da hätte ich bestimmt noch ewig gesucht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. aktion durchführen mit rückgängig machen

    ,
  2. android aktion durchführen mit google suche

    ,
  3. android aktion durchführen mit rückgängig machen

    ,
  4. aktion durchführen mit google suche,
  5. HTC Telefon Aktion durchführen,
  6. aktion durchfueren mit google bei htc ausschalten,
  7. Android 4.2 aktion durchführen mit ausschalten
Du betrachtest das Thema "Dialog "Aktion durchführen mit"" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",