Dienst für Bedienungshilfe

S

Sep21

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe nun Android 4.0.4, IceColdSandwich-8.7.1.AOKP installiert.

Ich habe nun fälschlicherweise beim stöbern unter Systemeinstellungen - Bedienungshilfen bei der Frage ob ich die Vorlesedienste für Blinde und Sehbehinderte installieren möchte weggeklickt (abgelehnt). Nun erscheint diese Frage leider nicht mehr :-( Da ich zu diesem Benutzerkreis gehöre (stark Sehbehindert) würde ich diesen Dienst schon gerne mal nutzen/ausprobieren. Aber wie komme ich da jetzt ran wenn ich beim Menüaufruf nur ein einziges mal danach gefragt wurde? Es gibt zwar wohl auch einige Apps aber ob das das selbe ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich mittlerweile erledigt, danke ... geschlossen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
708
Andy1234
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
1
Aufrufe
2.807
marauder1
M
Zurück
Oben Unten