[Diskussion] Neues Update für das One X: 2.17.401.2

@ Schaeferreiner, und im Bootlader gehe ich über HBoot - Recovery um dann im CWM zu landen, von dem das Update (befindet sich unter Downloads) nicht installiert werden kann.
 
heute früh hab ich die meldung bekommen, dass ein update verfügbar ist...
bin grad heim gekommen und habs soeben geladen und installiert....

hmmm was isn jetzt besser?
habs schnell weitergedrückt, als ich es eigentlich sehen hätte sollen^^

hab n one x...freigeschaltet..und bin aus österreich..also ist es in ö auch schon verfügbar ;)
 
Hallo !

Ich habe eine .zip File mit der aktuellen Stock und wollte jetzt das OTA über CWM flashen aber es bricht ab und sagt es passt nicht

gibt es schon ein tim mit integrierten Update ?
 
mega geil :) läd gerade runter bin super gespannt weil mir der menü knopf auf den senkel ging ;) tut sich auch was an der akkuleistung ?
 
Barnabass schrieb:
) tut sich auch was an der akkuleistung ?

ich denk, dass wird man frühestens in 2-3 Tagen sagen können - das WE sollte bei einigen aber schon recht gut Aufschluss darüber geben können...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Was leider nicht geklappt hat - warum auch immer: Habe sofort das Backup des O-Rom angelegt, Renovate zurückgeflasht und danach das Backup getestet...MD5 error. Falls jemand ein erfolgreiches Backup der neuen Originalversion anlegen konnte, wäre es toll, dieses einzustellen. Ansonsten: Es gibt ja sicher bald eine RUU, dann hat sich das Thema wahrscheinlich erledigt. Immerhin - Renovate läuft wieder, weiterhin wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Live Wallpaper laufen jetzt besser. Allerdings bewegen sie sich bei mir nicht mehr mit beim Wischen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
also ich finde es läuft alles flüssiger , der wlan empfang ist besser und quadrant sagt 5900 :D
Ps: und wer hatte recht mit allem flux !
 
Bei An Tu Tu 11917p...glaub das kann sich sehen lassen:p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss ich zugeben - ich hatte schon nicht mehr an ein Update vor September geglaubt nach den vielen verschiedenen Ankündigungen.:thumbsup:
 
Positiv....video rauschen ist auch weg:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Und das klirren beim freizeichen auch:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Juhu bei mir kam es jetzt auch gerade.
Ich denke die haben wegen dem ROM Leak jetzt extra Gas gegeben.
 
stylezz91 schrieb:
ist als ea game nur nfs hotpursuit gekommen?

nein dead space ist kostenlos zum download und dann kommt noch ein tennis game oder so kp :D
 
Also ich warte noch auf mein Update, jedoch war ich mir nicht sicher welche CID Updatefrei ist =D
Also ich hab HTC_001 als CID, bin ich schon dazu in der Lage das update zu empfangen?^^
 
Die WLAN Anzeige spinnt zwar noch immer, aber naja. Der Rest läuft ja jetzt wesentlich besser ;)
 
Hab das alles mal in einen neuen Thread verschoben, da es jetzt ja nicht mehr um bevorstehende Updates geht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Und den anderen Thread übersehen und zusammengeführt :D
 
Also ich habe hier die Ota aus dem threat genommen und sie geladen auf sdcard und unbenannt in update.zip

Wenn ich ins recovery gehe und updaten will bringt er mir signature error und bricht ab.

mist ich hatte hier ein custom.Rom als stock mit root und habe keine Ahnung was ich tun kann.

Ich bräuchte wohl ein aktuelles Stock Rom als CDW IMAGE um eine saubere Installation zu haben und dann brauche ich die richtige update Datei

Ota geht ja nicht wenn das stock als custom vorliegt


Hat einer eine Idee von Euch ???
 
Hoffentlich gibt o2 gas und läst das Update schnell durch :D
 
Mein 1und1 Gerät hat es auch gerade bekommen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten