Diskussion zu BOINC@Android - Hilf der Wissenschaft mit deiner Rechenleistung

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.557
Hier geht es zum Artikel über die Android App des BOINC Projekt Teams.

Und wie viel Rechenleistung habt ihr schon zur Verfügung gestellt?
 
Ich glaub, ich muss meine einstellungen bearbeiten :D
naqu7a4y.jpg

Ne wasserkühlung wär auch nicht schlecht :D

Lief noch nichtmal 3min.

Sofort laden abgebrochen und wlan aus..
 
Bei meinem HOX auch ne 100% auslastung, wird allerdings nicht warm, beim Tab 2 das selbe.
 
Hallo ich habe mal ne Frage zu der App. Kann sie durch ihre ständigen Zugriffe auf den Speicher und den RAM deren Haltbarkeit verkürzen? Ich kann mich erinnern dass wegen BOINC mal ne HDD meines PCs über den Jordan gegangen ist. Bei einer SSD würde ich das Programm auch nicht unbedingt installieren. Wie seht ihr das? Könnte die App für den Speicher meines Smartphones gefährlich werden?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten