Diskussion zu BOINC@Android - Hilf der Wissenschaft mit deiner Rechenleistung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zu BOINC@Android - Hilf der Wissenschaft mit deiner Rechenleistung im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hier geht es zum Artikel über die Android App des BOINC Projekt Teams.

Und wie viel Rechenleistung habt ihr schon zur Verfügung gestellt?
 
S

SG Ace Tom

Gast
Ich glaub, ich muss meine einstellungen bearbeiten :D

Ne wasserkühlung wär auch nicht schlecht :D

Lief noch nichtmal 3min.

Sofort laden abgebrochen und wlan aus..
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Bei meinem HOX auch ne 100% auslastung, wird allerdings nicht warm, beim Tab 2 das selbe.
 
M

megamind

Stammgast
Hallo ich habe mal ne Frage zu der App. Kann sie durch ihre ständigen Zugriffe auf den Speicher und den RAM deren Haltbarkeit verkürzen? Ich kann mich erinnern dass wegen BOINC mal ne HDD meines PCs über den Jordan gegangen ist. Bei einer SSD würde ich das Programm auch nicht unbedingt installieren. Wie seht ihr das? Könnte die App für den Speicher meines Smartphones gefährlich werden?