Diskussion zu Original-Firmwares des Sony Xperia Z Ultra

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Kann es noch nicht laden, oder wurde nur gesagt, dass es noch im Dezember kommt?
 
ja habe es am PC angeschlossen aber Companion findet noch nichts, ist ein freies Gerät ohne root.....
 
Hm, schade. Dann musst du dich wohl leider noch etwas in Geduld üben müssen. Die nächsten Tage wird es denke ich auch mal bei dir angezeigt.

LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
@phoenix887 oder mal statt Compaion mal SUS = Sony Update Service benutzen zum Suchen, vielleicht bietet der dir schon das Upgrade an.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0 und phoenix887
Danke, funktioniert aber damit auch nicht....
 
per SUS läufts jetzt bei mir.
 
Sag ich doch irgendeiner von denn Programme ist immer mal schneller, aber meist ist es SUS.
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Selbst mit SUS... naja, noch warten...
 
Viper350Z schrieb:
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Selbst mit SUS... naja, noch warten...

Dito. Brandung freie Variante ohne root. Auch nicht bei SUS. Abwarten
 
Das wird in Wellen verteilt, damit die Server nicht zusammenbrechen.
 
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
wenn man schon flasht, warum nicht gleich 4.4.2 von der google-edition mit der Möglichkeit, ART zu aktivieren? *grübel*

ok, es soll ja leute geben, die Xperia gegenüber Vanilla bevorzugen....
 
Wenn Du ein flashbares ROM findest, sag bescheid. Ich beobachte seit Tagen die XDA-Threads, erzeit noch nix greifbares da. Außerdem soll das noch ziemlich verbugt sein.
 
update lädt runter (y) ein hoch auf die HK version :DD

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

so installiert das läuft auch echt besser :) nur werden bei mir spiele wie dead trigger 2 oder deer hunter 2014 fehlerhaft angezeigt....

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

super wenn ich die app neu lade geht sie. lade ich aber die daten der sicherungskopie schmiert wieder alles ab geil -.-

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Na mal schauen wie das bei mir heute Abend ist - zur Not mach ich nen Wipe.
 
Ist eh zu empfehlen nach einem Android Upgrade Einen Wipe zu machen.
Weil die alten und neuen Daten sich vermischen können.
 
Wirklich nötig ist es eigentlich nur beim ROM-Wechsel, aber ich mach auch meist einen bei einer neuen Version.
 
Es hat sich schon oft bewährt das auch zu tun bei einem Upgrade.
Muss aber jeder selber wissen.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
461
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten