Diskussion zum HTC Incredible S

VILEDA schrieb:
Der Lautsprecher auf der Rückseite scheint ist wohl auch besser als der grottige meiner Desire.
Ist der Lautsprecher nun definitiv besser als beim Desire ?
 
wavetime schrieb:
Ist der Lautsprecher nun definitiv besser als beim Desire ?
Ja. Er ist etwa lauter und bassiger/kräftiger.
 
  • Danke
Reaktionen: wavetime
Ist die Linse der Kamera wieder aus Kunststoff ?
Beim Desire konnte man die ja gegen ein Saphirglas auswechseln.
Beim incredible S ist das "Glas" dagegen im Gehäuse. Auswechseln ist da nicht.
 
wavetime schrieb:
Ist die Linse der Kamera wieder aus Kunststoff ?
Beim Desire konnte man die ja gegen ein Saphirglas auswechseln.
Beim incredible S ist das "Glas" dagegen im Gehäuse. Auswechseln ist da nicht.
Diesmal ist das Glas/Plastik nicht in Abdeckung verarbeitet,sondern direkt auf der Kamera.
Um welches Material es sich genau handelt,das kann ich nicht sagen.Ich tendiere zu Glas.
Meiner Meinung nach,macht diesmal die Abdeckung einen hochwertigeren Eindruck.
 
Danke Dir für deine Antwort.
 
Kann jemand bitte bitte nen paar Fotos mit der Kamera machen um die Qualität zu sehen :) ?
 
nochmal ne frage an euch erfahrene, nachdem ich das akku bei neukauf des handys geladen hatte..kam vorhin die meldung, akku bei 15prozent, bitte anschliessen und laden. Das habe ich auch gemacht. War das richtig oder hätte ich es lieber komplett auf null hätte kommen lassen sollen das akku?

danke
 
genio85 schrieb:
nochmal ne frage an euch erfahrene, nachdem ich das akku bei neukauf des handys geladen hatte..kam vorhin die meldung, akku bei 15prozent, bitte anschliessen und laden. Das habe ich auch gemacht. War das richtig oder hätte ich es lieber komplett auf null hätte kommen lassen sollen das akku?

danke

Würde mich auch interessieren, hab das gute Stück morgen auch und was falsch machen wil man ja nicht unbedingt, auch wenn die Akkus/Technik heutzutage modern ist ;)
 
genio85 schrieb:
nochmal ne frage an euch erfahrene, nachdem ich das akku bei neukauf des handys geladen hatte..kam vorhin die meldung, akku bei 15prozent, bitte anschliessen und laden. Das habe ich auch gemacht. War das richtig oder hätte ich es lieber komplett auf null hätte kommen lassen sollen das akku?

danke
Hallo,
das ist bei den modernen Lithiumionen-Akkus vollkommen egal.
Früher sagte man, Akkus sollen immer ganz ent- und danach ganz aufgeladen werden, ansonsten würden sie kaputt gehen. Das ist aber Mist.
Also: Einfach bedenkenlos be- und entladen.

PS: Android hätte sich sowieso bei ~7% Akku heruntergefahren, also ob 15% oder 7% ist dann letztenendes auch egal.
 
Es ist sogar besser, den Akku schon früher zu laden.
Der Akku fühlt sich wohler je weiter er von den Extremzuständen (komplett voll / komplett leer) entfernt ist! Wobei man sich über den Zustand "komplett voll" auch keine Sorgen machen muss, denn die Ladeelektronik sorgt sowieso dafür, dass der Akku nicht "überladen" werden kann.

Ich suche dazu auch gern nochmal ein paar Quellen raus... aber die sollten durch google sowieso schnell zu finden sein ;)
 
Ich hab grade mal Linpack undQuadrant drüberlaufen lassen....etwas ernüchternd....

Linpack hat nur 36.705 mflops in 2.28 sec
Quadrant nur 1609 Punkte...oO

Da ist das erste SGS schon weit drüber...was geht?!?...oO
 
Hallo zusammen, nochmal ne frage von mir:)

Oben auf dem Handy, ist ja der eingang für die Kopfhörer. Wie sieht der von innen aus bei euch? Da sind ja diese 3 silberne Drähte...und der Mitllere schaut im gegensatz zu den 2 äussere ein bisschen abgehoben zu sein...Ist das bei euch auch so??

Ich hoffe ich konnt erklären was ich meine:)))

dankeee
 
ArmedAnger schrieb:
Ich hab grade mal Linpack undQuadrant drüberlaufen lassen....etwas ernüchternd....

Linpack hat nur 36.705 mflops in 2.28 sec
Quadrant nur 1609 Punkte...oO

Da ist das erste SGS schon weit drüber...was geht?!?...oO

Das Galxy S hat beim Quadrant aber weniger im Benchmarkscore laut der Tabelle am Ende.

Hab beim DHD 1660

Alien
 
genio85 schrieb:
Hallo zusammen, nochmal ne frage von mir:)

Oben auf dem Handy, ist ja der eingang für die Kopfhörer. Wie sieht der von innen aus bei euch? Da sind ja diese 3 silberne Drähte...und der Mitllere schaut im gegensatz zu den 2 äussere ein bisschen abgehoben zu sein...Ist das bei euch auch so??

Ich hoffe ich konnt erklären was ich meine:)))

dankeee

Ja. Das ist normal.
Für einige von euch müsste man das Teil unters Elektronenmikroskop legen. Da findet man garantiert irgendwo Unregelmässigkeiten in der Verarbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r und Tiago
hehe danke erstmal..hast ja irgendwo recht mit deiner aussage..aber wenn ich 500 neuronen ausgebe dann soll auch jede kleinigkeit passen....;)
 
Du wirst auch bei einem 500 Euro Gerät Macken finden wenn Du lange genug suchst. Aber ich behaupte mal, dass das Incredible S wieder ein schönes Stück Hardware von HTC ist, nachdem man mit dem DHD ziemliche Probleme hatte.
 
und wieder ich:)

warum kann ich wenn ich widgets hole, die zwar runterladen, aber bis auf eins, was er direkt auf die startseite geknallt hat, finde ich die nirgends mehr:-(

mach ich was falsch? wo finde ich die..z.bsp das notizenwidget
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.966
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten